BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,775 GBP
-0,57 % -0,027
08:33:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
Bert1989
Bert1989, 15.03.2023 18:57 Uhr
0

BP ist nach wie vor kaufenswert

Oder wieder mehr. Bei 6,3€ hätte ich nicht mehr weiter aufgestockt
M
MobyDick, 15.03.2023 18:51 Uhr
0
BP ist nach wie vor kaufenswert
M
MobyDick, 15.03.2023 18:49 Uhr
0
Letztendlich auch gute Chance wieder einzusteigen
M
MobyDick, 15.03.2023 18:46 Uhr
0
Überzogene Gewinnmitnahmen
m
märxle, 15.03.2023 18:46 Uhr
0

War ja nicht böse gemeint mit Ölklitschen.

Die "Ölklitschen"finanzieren mein Leben.😁😁😁😁
w
weigel, 15.03.2023 18:45 Uhr
0
nah man muss doch feststellen, mit ARK und höheren Ölpreis, ein tieferer Kurs als vor Corona .... deshalb verstehe ich nicht diese Abstürze bei so einer fundamentalen starken Aktie, vor allen wär seine Aktien so verschleudert ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:40 Uhr
0

Du musst den 5/10 Jahreschart anschauen, da sieht man viel höhere Kurse, Dein Chart ist von 2020 dem Corona"Horrorjahr, wir haben nur wieder Boden gutgemacht, nach dem Ölanstieg und ARK, wäre ja schlimm, wenn das nicht passiert wäre ...

Genau Weigel,85 Cent vom Hoch dahin.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:39 Uhr
0
Tucsonjoe1 BP
Und 5 Jahre
w
weigel, 15.03.2023 18:39 Uhr
1
ARK heute 9.311.816 Stück gesamt jetzt 2.780.748.208 Stück...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:38 Uhr
0
Tucsonjoe1 BP
Jahreschart
Stitchie
Stitchie, 15.03.2023 18:38 Uhr
0
Richtig! Selbst die Unterstützungszone ist noch fern. Habe ich doch eben beschriebenund das ist keine "Schönrednerei". Der Chart lügt doch nicht!
w
weigel, 15.03.2023 18:37 Uhr
0
Stitchie BP

Der Unterstützungsbereich ist offensichtlich, bis dahin regieren äußere Faktoren.

Du musst den 5/10 Jahreschart anschauen, da sieht man viel höhere Kurse, Dein Chart ist von 2020 dem Corona"Horrorjahr, wir haben nur wieder Boden gutgemacht, nach dem Ölanstieg und ARK, wäre ja schlimm, wenn das nicht passiert wäre ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:35 Uhr
0
Tucsonjoe1 BP
Dann guck mal wie es jetzt aussieht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:33 Uhr
0
Stitchie BP

Der Unterstützungsbereich ist offensichtlich, bis dahin regieren äußere Faktoren.

Schönredner.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:32 Uhr
0

Ohne die "Ölklitschen"würde sich auf der Welt gar nichts bewegen.

War ja nicht böse gemeint mit Ölklitschen.
Stitchie
Stitchie, 15.03.2023 18:14 Uhr
0
Stitchie BP
Der Unterstützungsbereich ist offensichtlich, bis dahin regieren äußere Faktoren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,37 %
10 Metaplanet -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen