BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,736 GBP
-1,39 % -0,067
11:16:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.678
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 17:11 Uhr
0

Der hatte genug Zeit um billiger einzukaufen

Falsch, der verdient in beide Richtungen.
M
MB0101, 03.09.2025 17:03 Uhr
0
Der hatte genug Zeit um billiger einzukaufen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 16:56 Uhr
0
Elliott freut sich.
M
MB0101, 03.09.2025 16:54 Uhr
0
Normal nicht zu erklären. Buy and hold ist doof
M
MB0101, 03.09.2025 16:53 Uhr
0
Wird wohl noch mal unter 4,90 € fallen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 16:49 Uhr
0
Die Verarsche nimmt seinen Lauf.
K
Kaig11, 03.09.2025 16:26 Uhr
0
Ja. Nein.
h
hugoli, 03.09.2025 16:22 Uhr
0
Obs unter 4,9 fällt?
M
MB0101, 03.09.2025 16:20 Uhr
0
Hätte ich mal heute Morgen verkauft. So eine Sch... So schnell abwärts
h
hugoli, 03.09.2025 16:18 Uhr
0
Und runter
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.09.2025 14:03 Uhr
0

Ich denke ja immer irgendwann muss sich doch mal der Aktienrückkauf sich auszahlen es kann doch nicht sein dass man 5,5 Milliarden Aktien zurückkauft und der Kurs reagiert nicht , normalerweise müssten wir bei 7.8 Euro stehen normalerweise 👍😴

Du meinst wohl Milliarden Dollar und nicht Stück 🤔😅
M
MobyDick, 03.09.2025 12:44 Uhr
0
21:59 Uhr dann wieder bei 5, 06 Euro
M
MobyDick, 03.09.2025 12:35 Uhr
0
Weg damit
M
MobyDick, 03.09.2025 12:35 Uhr
0
Das sind die Dinger aus dem treasure
M
MobyDick, 03.09.2025 12:34 Uhr
0
Gleich wieder vernichtet war mir klar
w
weigel, 03.09.2025 11:57 Uhr
0

Solange der Ölpreis so einfach manipulierbar ist, wird sich hier auch nicht viel ändern.

Ich denke ja immer irgendwann muss sich doch mal der Aktienrückkauf sich auszahlen es kann doch nicht sein dass man 5,5 Milliarden Aktien zurückkauft und der Kurs reagiert nicht , normalerweise müssten wir bei 7.8 Euro stehen normalerweise 👍😴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 Stellantis -1,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
Alle Diskussionen