BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,815
GBP
-0,41 % -0,020
19:33:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.669
DaddyTrader,
05.09.2025 20:03 Uhr
0
Brent läuft voll ins Dreieck, wenn OPEC weitere Erhöhung der Quote beschliesst sehen wir die 60$ und tiefer. Hab keine Idee warum es nach oben brechen sollte bei der Flaute, OPECs brauchen 💵, schmeissen alles auf den Markt.
M
MobyDick,
05.09.2025 20:03 Uhr
0
Das wird wohl noch ein Weilchen dauern und hoffentlich bald beendet, den Aktionären ist aber auch nicht mehr zu helfen ... Leute Leute das ist eine Welt und das ganze wird noch schlimmer werden die Abzockerei... manche Machenschaften kommen auch ans Tageslicht.
M
h
hugoli,
05.09.2025 18:47 Uhr
0
Und es gibt dieses jahr nochmal 💵💵💵
h
hugoli,
05.09.2025 18:46 Uhr
0
Ja 💵💵💵
Werbung
80 % über Börsenkurs
DividendenGraf,
05.09.2025 18:34 Uhr
0
Heute in 2 Wochen ist Zahltag. Einziger Lichtblick bei dem aktuellen Kursverlauf hier. 🥲
I
Itsmylife61,
05.09.2025 17:38 Uhr
0
Gut möglich das bald der Castrol Verkauf Verkauf verkündet wird.Soll immerhin 8 Milliarden bringen.Dürfte den Kurs pushen.
w
weigel,
05.09.2025 17:29 Uhr
1
mit Berti kann man diskutieren ,immer fair ,ist aber zu gutgläubig was den Aktienmarkt betrifft ... in der größten Zockerbude oder Spielcasino der Welt...
Tucsonjoe1962,
05.09.2025 17:27 Uhr
0
Daher wohl auch die Aktien in Treasery.
Die können wohl jederzeit abgerufen werden.
Schönes WE.
Tucsonjoe1962,
05.09.2025 17:26 Uhr
0
Gibt ja genug Kandidaten die so etwas kaufen und sich freuen darüber, kein Wunder das der Aktienkurs nicht hochkommen kann..Hebel Hebel... Die Leute verstehen es eben nicht... da sind so viele Aktien unterwegs hin und her da haben doch die beauftragten Banken alle Hebel in der Hand... So krass wurde dieser Kurs noch nie manipuliert, so simpel und das ist nur durch das ARP möglich... Schwirren Millionen von Aktienpakete umher
Jeder Große hier hat Call und Putotionen.
Die haben eine lange Haltedauer und können jederzeit abgeholt werden.
Noch Fragen?
w
weigel,
05.09.2025 17:22 Uhr
0
das Problem auch hier ,jede positive Meldungen ,letzte Zeit werden schlagartig wieder zunichte gemacht ...
DaddyTrader,
05.09.2025 17:18 Uhr
0
Wer steckt sich die ganze Kohle eigentlich ein? Absprachen zwischen Management und Großaktionären? Da kommen einige vor Lachen nicht in den Schlaf...
MobyDick,
05.09.2025 17:16 Uhr
0
Gibt ja genug Kandidaten die so etwas kaufen und sich freuen darüber, kein Wunder das der Aktienkurs nicht hochkommen kann..Hebel Hebel... Die Leute verstehen es eben nicht... da sind so viele Aktien unterwegs hin und her da haben doch die beauftragten Banken alle Hebel in der Hand... So krass wurde dieser Kurs noch nie manipuliert, so simpel und das ist nur durch das ARP möglich... Schwirren Millionen von Aktienpakete umher
w
weigel,
05.09.2025 17:12 Uhr
0
aber vielleicht ist BP gar nicht unterbewertet ,wie viele denken , nachdem der Börsenwert vor Corona bei ca. 135 Milliarden lag und jetzt ca. 80 Milliarden ,außer man denkt ,die Vermögenswerte sind höher als die Marktkapitalisierung $$$
weigel,
05.09.2025 16:56 Uhr
0
Was hat Börsen Guru "Andre Kostolany "immer gesagt "Aktien kaufen und schlafen gehen ,die Zeiten sind vorbei !!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 5 | Strategy B | -10,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,12 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 5 | Strategy B | -10,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,12 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | Alle Diskussionen |