BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,571
EUR
-0,58 % -0,033
21:52:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.669
hugoli,
06.09.2025 14:24 Uhr
0
Die Divi war früher höher. Vor Corona bei 10 US Cent oder so
Bert1989,
06.09.2025 13:00 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/JP10Y-JP
Steigt schon beachtlich wenn man dann noch die immense Schuldenquote ansieht ist eine weltweite Entwertung nicht ausgeschlossen
Bert1989,
06.09.2025 12:31 Uhr
0
Ja ich glaube auch nicht dran aber die Branche wird allgemein mehr gemieden als früher.
Deshalb sind auch die Dividenden so hoch.
Aber wenn das Thema Inflation im Zuge der Frankreich und Japan Krise kommt ist man hier gut aufgestellt (mMn)
h
hugoli,
06.09.2025 12:20 Uhr
0
Genau das meine ich auch, jeder meint „die müssten einen gewissen Wert haben“ aber vielleicht endet das Ölzeitaltet viel schneller als viele denken und BP transformiert sich nicht. Die erneuerbaren wurden eingestampft, ob das richtig ist wird man sehen ich hätte es gerne weiterlaufen lassen. Die Investitionen halt senken.
Das glauben höchstens die grünen Männchen.
N
Naihanchi,
06.09.2025 12:18 Uhr
0
Ich sehen in den nächsten Jahren noch keine e-flieger und e-transportkähne herumgondeln.
Bert1989,
06.09.2025 11:38 Uhr
0
Genau das meine ich auch, jeder meint „die müssten einen gewissen Wert haben“ aber vielleicht endet das Ölzeitaltet viel schneller als viele denken und BP transformiert sich nicht.
Die erneuerbaren wurden eingestampft, ob das richtig ist wird man sehen ich hätte es gerne weiterlaufen lassen.
Die Investitionen halt senken.
Bert1989,
06.09.2025 11:35 Uhr
0
ARP heute: 1.050.000 Stück
Aktien im Umlauf: 15.784.329.860 Stück
Rückgang: ca. 0,0067 %
h
hugoli,
06.09.2025 11:08 Uhr
0
Meint ihr wir sehen kommende Woche die 4,6x?
M
MobyDick,
05.09.2025 20:05 Uhr
0
So ein riesiges Aktienrückkaufprogramm und nichts passiert im Kurs... Ist schon bedenklich
M
DaddyTrader,
05.09.2025 20:03 Uhr
0
Brent läuft voll ins Dreieck, wenn OPEC weitere Erhöhung der Quote beschliesst sehen wir die 60$ und tiefer. Hab keine Idee warum es nach oben brechen sollte bei der Flaute, OPECs brauchen 💵, schmeissen alles auf den Markt.
M
MobyDick,
05.09.2025 20:03 Uhr
0
Das wird wohl noch ein Weilchen dauern und hoffentlich bald beendet, den Aktionären ist aber auch nicht mehr zu helfen ... Leute Leute das ist eine Welt und das ganze wird noch schlimmer werden die Abzockerei... manche Machenschaften kommen auch ans Tageslicht.
M
h
hugoli,
05.09.2025 18:47 Uhr
0
Und es gibt dieses jahr nochmal 💵💵💵
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Stellantis | -2,16 % | Alle Diskussionen |