BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,589
EUR
-0,26 % -0,015
19:25:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.669
h
hugoli,
12.09.2025 20:58 Uhr
0
Korb steht bei 4,79 auf auf
Bert1989,
12.09.2025 19:47 Uhr
0
Das stimmt 😄
Aber niedrige Aktienbewertungen im Ölbereich in Europa liegt größtenteils an der ganzen ESG / grünen denke.
Früher hätte man keine Branche gefunden in der man 6-7% Dividende (je nach Kurs) bekommt und das Unternehmen dahinter grund solide ist.
Bert1989,
12.09.2025 19:44 Uhr
3
ARP heute: 1.050.000 Stück
Aktien im Umlauf: 15.779.079.860 Stück
Rückgang: ca. 0,0067 %
Tucsonjoe1962,
12.09.2025 16:41 Uhr
0
Schraubt da Elliot wieder am Kurs.
Voller Druck nach unten.
Tempusfugit1,
12.09.2025 13:44 Uhr
0
Durch die ganzen Medienmöglichkeiten heutzutage erwartet man gefühlt auch ständig News. Ich sag mal der durchschnittliche Anleger ist viel Zappeliger geworden. Trotz aller Mahnungen „buy and hold ist vorbei“ fahr ich trotzdem noch gut damit. Hauptsächlich Branchen abhängig und viel zu viele Investieren in Branchen die Langfristig zu hohe Kosten haben wir die Automobil Branche
Das geht nicht.
Ich will Reichtum jetzt 💰😀
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bert1989,
12.09.2025 7:12 Uhr
0
Durch die ganzen Medienmöglichkeiten heutzutage erwartet man gefühlt auch ständig News.
Ich sag mal der durchschnittliche Anleger ist viel Zappeliger geworden.
Trotz aller Mahnungen „buy and hold ist vorbei“ fahr ich trotzdem noch gut damit.
Hauptsächlich Branchen abhängig und viel zu viele Investieren in Branchen die Langfristig zu hohe Kosten haben wir die Automobil Branche
Tempusfugit1,
12.09.2025 6:00 Uhr
0
Ölpreise sind gestern um 2% ca. gefallen. Also erwarte ich vom Kurs nichts anderes. 🙂
Bert1989,
11.09.2025 19:58 Uhr
2
ARP heute: 1.050.000 Stück
Aktien im Umlauf: 15.780.129.860 Stück
Rückgang: ca. 0,0067 %
Stitchie,
11.09.2025 18:58 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-starke-leistung-20386343.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Zwar gibt es vom Ölmarkt unverändert keinerlei Unterstützung, dennoch die BP-Aktie befindet sich charttechnisch betrachtet weiterhin in einer guten Verfassung. Wer bei den Anteilscheinen des britischen Energieriesen investiert ist, bleibt nach wie vor dabei."
Tucsonjoe1962,
11.09.2025 17:17 Uhr
1
Elliott hat eine Short-Position von 670 Millionen Euro in TotalEnergies eingenommen.
Ist zwar schon älter die Meldung.
Aber damit kann man schon etwas anfangen.
Tucsonjoe1962,
11.09.2025 17:14 Uhr
1
Schon pervers.
Total hat gute News zum LNG- Geschäft und verliert 2,5%.
Elliott- Bande?
F
Fritzles,
11.09.2025 7:35 Uhr
2
Mit Italien auch.
BP
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/shell-liefert-nach-ungarn--das-ende-von-russischem-gas-/4886249/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Bert1989,
10.09.2025 21:52 Uhr
0
Volumen weiter nicht sonderlich hoch, eher niedrig, 16,3 mio in London.
Wenn da jetzt nix kommt in die Richtung Weltwirtschaft bricht ein, oder Saudis fluten den Ölmarkt, sieht es doch gut aus
Bert1989,
10.09.2025 21:49 Uhr
0
ARP heute: 1.050.000 Stück
Aktien im Umlauf: 15.781.179.860 Stück
Rückgang: ca. 0,0067 %
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Strategy B | -10,06 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Strategy B | -10,06 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,52 % | Alle Diskussionen |