BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,597 EUR
-3,45 % -0,200
17:26:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.646
M
MobyDick, 10.10.2025 21:50 Uhr
0
Deutz zum Beispiel
E
Epopiet, 10.10.2025 20:34 Uhr
0
Was ein Kurs. Frage mich warum hier seit 3 Jahren dem Minusbereich hinterher gerannt wird. Da gibt es Aktien die es wert sind. Hier 😬😅😅
M
MobyDick, 10.10.2025 19:52 Uhr
0
Wir machen auch was wir wollen in diesem Sinne schönes Wochenende... Macht was schönes
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2025 19:34 Uhr
0

Die Amis machen was sie wollen und alles guckt zu.

Wenn du das erkannt hast dann nutze diese Erkenntnis 😉 Ebenfalls schönes Wochenende 🙂
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:38 Uhr
0

Die machen alle was sie wollen nicht nur die Amis

Trotzdem schönes Wochenende. 👍
M
MobyDick, 10.10.2025 17:37 Uhr
1
Die machen alle was sie wollen nicht nur die Amis
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:25 Uhr
0
Die Amis machen was sie wollen und alles guckt zu.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:20 Uhr
0
Hier wird nur noch abgegrast. Hochkaufen lassen und dann geht die Rutsche los. Was für ein schwacher kontrollierter Ölmarkt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:10 Uhr
0
Manipulierte Rotze. Jeder weiß es und trotzdem wird nix unternommen. Dieses Auf- und Ab beim Ölpreis ist doch nur noch Gezocke und wohl auch abgemacht.
w
weigel, 10.10.2025 15:54 Uhr
0

Wird sehr klein gehalten die Bude voll abverkauft

Tja 😁 ist doch normal wenn die OPEC bei den Ölpreis die Förderung erhöht, unverständlich, die wollen Marktanteile zurück gewinnen, 2 November nächste Tagung, hoffentlich halten die 60 Dollar Ölpreis 🤔
M
MobyDick, 10.10.2025 15:42 Uhr
0
Wird sehr klein gehalten die Bude voll abverkauft
Stitchie
Stitchie, 10.10.2025 15:05 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BP_Aktie_outperform_bleibt_aber_Margen_Daempfer-19093427 "Paul Cheng, Analyst der Scotiabank, habe das Kursziel für die Aktie von BP plc (ISIN: GB0007980591, WKN: 850517, Ticker-Symbol: BPE5, London Stock Exchange-Symbol: BP, NASDAQ OTC-Symbol: BPAQF) von 42 auf 43 USD angehoben und das "outperform"-Votum bestätigt."
Stitchie
Stitchie, 10.10.2025 14:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-eine-milliarde-dollar-schadenersatz-20388138.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Geldregen für BP? Der britische Konzern hat vor einem internationalen Schiedsgericht einen Sieg im Streit mit dem US-Erdgasexporteur Venture Global errungen."
I
Itsmylife61, 10.10.2025 13:14 Uhr
0
Den Kurs scheint es nicht zu interressieren.Schade!Anders bei Venture Global,da geht es massiv runter.
I
Itsmylife61, 10.10.2025 12:59 Uhr
0
BP gewinnt Schiedsverfahren gegen LNG-Lieferanten Venture Global | MarketScreener Deutschland https://share.google/xsPq8AEQqjbB2f5hB
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 Stellantis -1,31 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
7 Stellantis -1,31 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen