BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,792 EUR
+0,16 % +0,010
20:07:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.627
h
hugoli, 16.10.2025 21:13 Uhr
1
Jetzt knallts ja richtig
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.10.2025 20:46 Uhr
0
Mal sehen was nach Donald's Telefonat mit dem Zar rauskommt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Nach dem kleinen Verfallstag wird es wieder steigen. Wird schon wieder alles danach ausgerichtet. So ein manipulierter Scheiß.
W
W74, 16.10.2025 20:22 Uhr
0
rot
M
MobyDick, 16.10.2025 20:03 Uhr
0
Da kann man echt depressiv werden
M
MobyDick, 16.10.2025 20:03 Uhr
0
Was für eine Fake Veranstaltung alles mit und um BP
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.10.2025 19:31 Uhr
0

US ÖL Lagerbestände um 3.524 Millionen Barrel zur Vorwoche gestiegen "auch ernüchtern "Jefferies stuft BP von 400 auf 420 Pence ,nicht lange her bei 6.50 hatten die Analysten Kurse von 7/8 ausgerufen ... hoffentlich halten wenigstens die 60 Dollar beim Ölpreis$$$

Wer glaubt denn noch diesen Zahlen?
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.10.2025 19:27 Uhr
0

US ÖL Lagerbestände um 3.524 Millionen Barrel zur Vorwoche gestiegen "auch ernüchtern "Jefferies stuft BP von 400 auf 420 Pence ,nicht lange her bei 6.50 hatten die Analysten Kurse von 7/8 ausgerufen ... hoffentlich halten wenigstens die 60 Dollar beim Ölpreis$$$

Öl ist doch so leicht zu manipulieren. BP leider auch.
w
weigel, 16.10.2025 18:33 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände um 3.524 Millionen Barrel zur Vorwoche gestiegen "auch ernüchtern "Jefferies stuft BP von 400 auf 420 Pence ,nicht lange her bei 6.50 hatten die Analysten Kurse von 7/8 ausgerufen ... hoffentlich halten wenigstens die 60 Dollar beim Ölpreis$$$
M
MobyDick, 16.10.2025 18:31 Uhr
0
Wenn der Griff in die Taschen aufhört und alle ihre Anteile haben, dann wollen sie, dass es wieder steigt... Vorher nicht.. naiv das zu glauben
M
MobyDick, 16.10.2025 18:29 Uhr
0
Na da wären die ja schön blöd..nee nee... Die machen genau das Gegenteil
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.10.2025 17:43 Uhr
0
Morgen kleiner Verfallstag.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.10.2025 17:09 Uhr
0
Die sollen mal lieber den Druck auf den Kurs erhöhen.
Stitchie
Stitchie, 15.10.2025 23:12 Uhr
1
"Talos zufolge bleiben die Offshore-Bohrprojekte für die zweite Jahreshälfte 2025 bei einem durchschnittlichen Ölpreis von etwa 35 US-Dollar pro Barrel wirtschaftlich attraktiv." https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/verbesserte-bohrtechnologie-steigert-offshore-oelforderung-im-golf-von-mexiko-waehrend-us-forderung-a-ce7d5adede8ff52d "Im vergangenen Monat traf BP die finale Investitionsentscheidung für sein Tiber-Guadalupe-Projekt im US-Golf und verwies auf die Bedeutung der Region für die globale Strategie. Das Projekt soll 2030 anlaufen und mit Technik fordern, die Drücke von bis zu 20.000 psi bewältigen kann."
I
Itsmylife61, 15.10.2025 22:35 Uhr
0
Ein bisschen Unterhaltung nach Börsenschluss😀
I
Itsmylife61, 15.10.2025 22:34 Uhr
0
https://youtu.be/wR2oqGbJxLg?si=2B8y3Rx4DYS1v7yY
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,57 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,73 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen