Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,998
GBP
-0,08 % -0,004
14:34:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.613
M
MobyDick,
17.10.2025 13:36 Uhr
1
Und so wäre das eine konsequente nachvollziehbare effiziente Konzernstrategie.. checken die das nicht mit dem Arp
Tucsonjoe1962,
17.10.2025 13:35 Uhr
0
Er ist wieder da.😅
M
MobyDick,
17.10.2025 13:32 Uhr
0
Dividende erhöhen und Schulden abbauen ....man kann doch nicht so schwer sein.. ich hoffe die lernen das auch noch
M
M
MobyDick,
17.10.2025 13:28 Uhr
0
Boohh den kenne ich
m
märxle,
17.10.2025 13:19 Uhr
0
Sind auch nur die Bp-Aktionäre die teuer gekaufte Aktien im Depot liegen haben.
Stitchie,
17.10.2025 13:15 Uhr
1
Aber es sind ja auch immerzu nur die selben paar wenige und nicht mal eine Handvoll...☝️🤭
Stitchie,
17.10.2025 13:04 Uhr
0
Das gibt's vermutlich nur hier im BP Forum, dass ungeduldige und unzufriedene Kleinaktionäre sich über ein Aktienrückkaufprogramm echauffieren!☝️😂🫣
Alle anderen Aktionäre erfreuen sich an einem ARP zur Dividende noch dazu.
hugoli,
17.10.2025 12:55 Uhr
0
Bei den Kursen ist das ARP nicht so schlecht. Vielleicht halbieren und den Rest in Schuldenabbau.
w
weigel,
17.10.2025 11:09 Uhr
0
MobyDick "natürlich hofft man immer ,aber BP wird uns wieder bei den Quartalszahlen enttäuschen ,jedenfalls kein Schuldenabbau /Nettoverschuldung ,weiter bei 26 Milliarden ....
MobyDick,
17.10.2025 11:01 Uhr
0
9% Abschlag innerhalb kürzester Zeit... News stabil und gut Zahlen
w
weigel,
17.10.2025 10:55 Uhr
0
wie schon geschrieben "Bp braucht einen Ölpreis von 60 Dollar um die Gewinnschwelle zu erreichen ,damit man überhaupt das ARP/Schuldentilgung/Dividende/Investitionen finanzieren kann , unter diesen Preis ist das nicht möglich " dann muss sich BP was einfallen lassen ,wo man kürzt ,jedenfalls die Vorabmeldung Zahlen 3 Quartal war ja nicht berauschend guten Morgen
Tucsonjoe1962,
17.10.2025 10:35 Uhr
0
Keine Ahnung.
Die Zusammenarbeit klappt jedenfalls, die 4,60€ sind geknackt.
Geht hier zu einfach.
h
hugoli,
17.10.2025 10:13 Uhr
0
Ob wir die 4 anlaufen?
Tucsonjoe1962,
17.10.2025 10:12 Uhr
1
-7% in einer Woche👍.
Shell nur -4,5%.
Das sagt schon etwas aus.
Naja, Elliott möchte auch mal wieder mit Short Kasse machen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,53 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,53 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | Alle Diskussionen |