BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja kann passieren alles möglich allerdings gibt es hundertprozentig auch die Verwerfung nach oben, die wird kommen und in der Zukunft garantiert wesentlich teurer... Die brauchen die Knete um sich zu regenerieren, um sich zu erneuern... Ich hoffe mal es gibt Kurse 120 $ ... Mal schauen was die Welt dazu sagt und ob die Armut kommt... Sehe ich allerdings nicht und genau das würde einiges bereinigen und Sinn machen
kurz vor Corona 2019 "Ölpreis 65/70 Dollar "Kurs 6/6.50 Euro bei 21 Milliarden Aktien im Umlauf ,dann Corona Kurs unter 3 Euro ,Ölpreis teilweise 30 Dollar ,das war Ausnahme Zustand ,das kann man nicht mit heute vergleichen , wir hatten die letzten 3 Jahre Höchststande beim Ölpreis ,teilweise 100 Dollar und Rekordeinnahmen und trotzdem stehen wir bei 5.10 Euro ,tiefer als vor Corona ,wohlgemerkt bei gut 5.50 Milliarden zurückgekauften Aktien ,was hat der ARP gebracht !!!!! bis jetzt nichts "Dividende auch niedriger als vor Corona $$$
kurz vor Corona 2019 "Ölpreis 65/70 Dollar "Kurs 6/6.50 Euro bei 21 Milliarden Aktien im Umlauf ,dann Corona Kurs unter 3 Euro ,Ölpreis teilweise 30 Dollar ,das war Ausnahme Zustand ,das kann man nicht mit heute vergleichen , wir hatten die letzten 3 Jahre Höchststande beim Ölpreis ,teilweise 100 Dollar und Rekordeinnahmen und trotzdem stehen wir bei 5.10 Euro ,tiefer als vor Corona ,wohlgemerkt bei gut 5.50 Milliarden zurückgekauften Aktien ,was hat der ARP gebracht !!!!! bis jetzt nichts "Dividende auch niedriger als vor Corona $$$
Ihr überteibt, der ölpreis liegt fast auf 5 Jahrestief, wenn wir das Niveau noch 3 Monate halten isz der 5 Jahrestiefpunkt erreicht. Vergleicht man den Kurs von vor 5 Jahren haben wir uns fast verdoppelt. Jetzt werden noch Aktien zurückgekauft dann ist der Anstieg niedriger aber dennoch gut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,02 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,76 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,50 % | Alle Diskussionen |