BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,997 GBP
-0,75 % -0,038
16:57:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.611
M
MobyDick, 19.02.2026 18:20 Uhr
0

Aktuell "Trump gibt den Iran 10 Tage zeit ,für einen Deal ,sonst würden schlimme Dinge passieren "Stock 3"

Damit könnten sich die Amerikaner auch verspekulieren und ich glaube nicht, dass bei einer Eskalation die Amerikaner davon profitieren, genau das Gegenteil ist der Fall
M
MobyDick, 19.02.2026 18:19 Uhr
0

Eine diplomatische Einigung während wir im Bettchen liegen und hier geht's wieder abwärts...

🙄
M
MobyDick, 19.02.2026 18:18 Uhr
0
Aktie ist momentan noch unterbewertet, so wird es von bestimmten Anlegerkreisen angesehen
M
MobyDick, 19.02.2026 18:17 Uhr
0
So sehe ich es auch es wird gerade umgeschichtet
s
soulman123, 19.02.2026 17:49 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass der Kursanstieg rein mit der Irankrise zu tun hat! Vielmehr schichten viele um in Dividendenaktien - Weg vonden Tec-Aktien….
B
Börsenrudi, 19.02.2026 17:14 Uhr
0
Eine diplomatische Einigung während wir im Bettchen liegen und hier geht's wieder abwärts...
w
weigel, 19.02.2026 17:06 Uhr
0
Aktuell "Trump gibt den Iran 10 Tage zeit ,für einen Deal ,sonst würden schlimme Dinge passieren "Stock 3"
w
weigel, 19.02.2026 16:37 Uhr
0

Aktie wird stabiler nach Beendigung des Arps

man kann es auch so sehen " im Moment wird der ÖL Preis nur durch den USA /Iran Konflikt getragen ,wo geht die Reise hin ,jedenfalls ist der Iran nicht Venezuela ,wo man einfach den Präsidenten entführen kann ,aber wie immer ,werden sehen !!!
M
MobyDick, 19.02.2026 16:21 Uhr
0
Psychologie
M
MobyDick, 19.02.2026 16:17 Uhr
0
Aktie wird stabiler nach Beendigung des Arps
M
MobyDick, 19.02.2026 16:15 Uhr
0

Heute ist Dividendenabschlag

Dann habe ich ja diesmal alles richtig gemacht und das ist auch schon mal ein gutes Gefühl
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.02.2026 15:48 Uhr
1

Haste Angst vor den Amis

Manchmal kommt es anders. Aber egal $$$$
s
soulman123, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Heute ist Dividendenabschlag
M
MobyDick, 19.02.2026 15:35 Uhr
0
Steigt weiter
M
MobyDick, 19.02.2026 15:35 Uhr
1
Haste Angst vor den Amis
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.02.2026 14:58 Uhr
0
Erstmal raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
Alle Diskussionen