BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,997 GBP
-0,75 % -0,038
16:57:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.611
M
MobyDick, 20.02.2026 12:31 Uhr
0
20%iger Füllstand gilt als kritisch... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll das ganze Spiel
M
MobyDick, 20.02.2026 12:31 Uhr
0
Und die Türken haben wenigstens Gas ... In Deutschland sind die Gas Speicher 24% gefüllt angeblich... Setzen die Bevölkerung unter Druck mit niedrigen Gasständen... Ehrlich ich würde alles abschaffen Gas Öl braucht kein Mensch 🙄 weg damit 😄
M
MobyDick, 20.02.2026 11:26 Uhr
0
Den Türken ist es egal woher das Öl kommt
M
MobyDick, 20.02.2026 11:26 Uhr
0
Aktie hat sich gut gehalten von gestern stehen wir immer noch 1% im Plus trotz Dividendenabschlag
M
MobyDick, 20.02.2026 11:23 Uhr
0
Türkei ist momentan dicke dabei geopolitisch auch wichtig und hat sich gut aufgestellt weil damit auch und ich Geld in die Kassen der Türken kommt, gute Strategie von BP
Stitchie
Stitchie, 20.02.2026 11:12 Uhr
0
https://www.hurriyet.de/news/wirtschaft-finanzen/tuerkei-und-bp-schmieden-energie-allianz-fokus-liegt-auf-irak-und-libyen-133733882 "Die Vereinbarung dient als Rahmen für die internationale Zusammenarbeit. Sie umfasst die Erschließung vorhandener Förderstätten, die Bewertung neuer Explorationsgebiete sowie den Ausbau von Exportkapazitäten und Transportinfrastruktur. Es ist das neueste einer Reihe von Abkommen der TPAO mit internationalen Partnern."
w
weigel, 20.02.2026 10:11 Uhr
0
bin wieder drin ,mal sehen ,es ist Freitag und was am Wochenende passiert mit Trump und dem Iran !!!
A
AllemKaputto, 19.02.2026 23:25 Uhr
0

Aktuell "Trump gibt den Iran 10 Tage zeit ,für einen Deal ,sonst würden schlimme Dinge passieren "Stock 3"

Was denn? Wird Netanjahu dann den Mossad erlauben Teile der geschwärzten Eppstein files zu veröffentlichen. 🤔
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 20:55 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass der Kursanstieg rein mit der Irankrise zu tun hat! Vielmehr schichten viele um in Dividendenaktien - Weg vonden Tec-Aktien….

Dann müsste es einen Schneeball Effekt geben. Ich sehe den Tech Sektor auch kritisch da soviel Geld in Energie investiert wird als gäbe es kein Morgen. All das sind Investitionen die nur Kosten verursachen.
w
weigel, 19.02.2026 18:32 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwochen um 9 Millionen Barrel gesunken ...
M
MobyDick, 19.02.2026 18:20 Uhr
0

Aktuell "Trump gibt den Iran 10 Tage zeit ,für einen Deal ,sonst würden schlimme Dinge passieren "Stock 3"

Damit könnten sich die Amerikaner auch verspekulieren und ich glaube nicht, dass bei einer Eskalation die Amerikaner davon profitieren, genau das Gegenteil ist der Fall
M
MobyDick, 19.02.2026 18:19 Uhr
0

Eine diplomatische Einigung während wir im Bettchen liegen und hier geht's wieder abwärts...

🙄
M
MobyDick, 19.02.2026 18:18 Uhr
0
Aktie ist momentan noch unterbewertet, so wird es von bestimmten Anlegerkreisen angesehen
M
MobyDick, 19.02.2026 18:17 Uhr
0
So sehe ich es auch es wird gerade umgeschichtet
s
soulman123, 19.02.2026 17:49 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass der Kursanstieg rein mit der Irankrise zu tun hat! Vielmehr schichten viele um in Dividendenaktien - Weg vonden Tec-Aktien….
B
Börsenrudi, 19.02.2026 17:14 Uhr
0
Eine diplomatische Einigung während wir im Bettchen liegen und hier geht's wieder abwärts...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
9 IPO CSG -2,48 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,97 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
Alle Diskussionen