BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,985 GBP
-0,36 % -0,018
09:48:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
DaddyTrader
DaddyTrader, 28.02.2026 18:22 Uhr
0
So, Brent erstmal +11%, dürfte steil gehen alles was Öl ist...👍🏼
M
MobyDick, 28.02.2026 12:16 Uhr
1
Ja lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.02.2026 12:15 Uhr
0

Tucson zu früh raus

Ja mit dem Scheinchen schon.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.02.2026 12:14 Uhr
0

Tucson zu früh raus

Bon doch dabei. Nur mit kleinerer Position. Hatte ich doch geschrieben. 👍🍻
M
MobyDick, 28.02.2026 12:02 Uhr
0
Es könnte so einen shorti squizi geben auf weit über 6.-
M
MobyDick, 28.02.2026 12:00 Uhr
0

Order wieder gestrichen "Spread von 10 Cent zu hoch ,also Abwarten Montag !! bei den Ölpreis wird viel passieren $$

Geht in Richtung 6 €
M
MobyDick, 28.02.2026 11:59 Uhr
0
Trump hat bestimmt zugegriffen.. die Chinesen und die Russen halten momentan noch die Füße still was die Invasion dort momentan angeht... Mal schauen ob die Iraner sich davon beeindrucken lassen... Die Feuern zurück
w
weigel, 28.02.2026 11:59 Uhr
0
Order wieder gestrichen "Spread von 10 Cent zu hoch ,also Abwarten Montag !! bei den Ölpreis wird viel passieren $$
M
MobyDick, 28.02.2026 11:57 Uhr
0
Tucson zu früh raus
M
MobyDick, 28.02.2026 11:54 Uhr
0
Ich hoffe keiner hatte eine put Option
M
MobyDick, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Endlich mal wieder weit im Soll mit meiner BP
h
hugoli, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Money!!! Geil
Stitchie
Stitchie, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20559675-gold-silber-oel-passiert-iran
M
MobyDick, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
6,50 €, mein erstes Ziel
w
weigel, 28.02.2026 11:30 Uhr
0
Aktueller Ölpreis im Moment 79,620 USD plus 8,84 Prozent "Hammer "
M
MobyDick, 28.02.2026 11:14 Uhr
0
Aber Weigel hat er recht bp-anstieg hat momentan nur mit dem vermeintlichen Kriegsszenario zu tun... Naja und ehrlich gesagt ist auch unterbewertet, hatte ich vielleicht nicht ganz unrecht... Auf alle Fälle wird sich auszahlen mit steigenden Kursen von BP
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 IPO CSG -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
Alle Diskussionen