BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,760 EUR
-0,39 % -0,023
15:55:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.614
Bert1989
Bert1989, 01.03.2026 16:54 Uhr
0
Auch wenn bp nicht immer spaß macht genau für solche Fälle schadet es nicht Öl Werte im Depot zu haben. Morgen werden die Börse vielleicht turbulent da wirkt bp sicher stützend
w
weigel, 01.03.2026 14:53 Uhr
0
OPEC bestätigt eine Produktion Erhöhung von 206.000 Barrel pro Tag ab April... Stock 3
h
hugoli, 01.03.2026 14:29 Uhr
0
Bin gespannt wann das ARP reaktiviert wird 😅
Bert1989
Bert1989, 01.03.2026 13:24 Uhr
0

Mit 8% Dividende

Wie soll das den gehen? 7-8€ und dann 8% Dividende wäre ja fast eine Verdopplung 😄
m
märxle, 01.03.2026 13:05 Uhr
0

🔥 über ~80 USD Brent wird es für BP richtig bullisch.

Fast ein Jahr das Form vollweinen und sich jetzt über steigende Bezinpreise,höhere Inflation und weniger Kaufkraft freuen.👍👍👍👍👍
M
MobyDick, 01.03.2026 12:27 Uhr
0
🔥 über ~80 USD Brent wird es für BP richtig bullisch.
M
MobyDick, 01.03.2026 11:13 Uhr
0
Mit 8% Dividende
M
MobyDick, 01.03.2026 11:12 Uhr
0
Wenn alles gut läuft sehen wir in nicht allzu langer Zeit die 7-8 €
M
MobyDick, 01.03.2026 11:11 Uhr
0
BP wird kontinuierliche förderraten anstreben ... die werden ganz stabile Margen fördern mit sehr viel Effizienz und Kostensenkungen aber dafür gleichmäßig.. sie wollen nicht immer die Schwankungen ausgleichen denn damit wird es teuer... Ich denke BP ist auf dem richtigen Weg
M
MobyDick, 01.03.2026 11:08 Uhr
0
Kupfer ist auch interessantes Investment das wird in den nächsten Jahren auch gut abgehen
M
MobyDick, 01.03.2026 11:07 Uhr
0
Zum Glück habe ich keine ölheizung 😜
M
MobyDick, 01.03.2026 11:05 Uhr
0
Die hussis spreng ein paar öldampfer in die Luft in der Straße von hormus und dann ist diese Passage schon mal dicht schon alleine das ist ein fuffi auf einem Barrel
M
MobyDick, 01.03.2026 11:04 Uhr
1

Natürlich sehen wir eine Kurs Steigerung, aber die OPEC und vor allen Saudi Arabien hat schon angekündigt, die Förderung zu erhöhen,der Trump kann sich einen hohen Ölpreis nicht leisten, das erhöht die Inflation,das wird abgesprochen sein, meine Meinung 😉

Die Saudi sagen zu Trump ja ja Trumpy machen wir damit es den Amerikanern gut geht halten wir auf jeden Fall die Ölpreise niedrig... Die Grinsen den von vorne an und sagen machen wir und stielen ihm von hinten einen ein... Öl wird richtig teuer sage ich
M
MobyDick, 01.03.2026 11:00 Uhr
1
Alles steigt nur das Öl nicht alle Rohstoffe Gold und Silber, gut silber ist schon wieder in die Knie gegangen aber das ist auch komplett manipuliert... Aber klar ist das Rohstoffe teuer werden müssen geht gar nicht anders damit meine ich auch Lebensmittel und es kann sich nun einmal nicht jeder ein Haus bauen, das funktioniert nicht
M
MobyDick, 01.03.2026 10:59 Uhr
1
Ja würde man meinen, dass sie sich das alles gut abgesprochen haben, aber ein kurzfristigen fetten Peak wollen die auch haben, das haben die auch eingerichtet und die OPEC wird ein Teufel tun die Preise so niedrig wie möglich zu halten.. die konkurrieren alle miteinander und wenn es um die Dollars geht interessiert es keinen wie es dem anderen geht... Ich sehe hier volle Kanone steigende Preise und natürlich wird sich das auch wieder einpendeln nach unten aber ein toller Preis unter 80 € wollen die durchschnittlich nicht haben die Saudis und die Bohrer.. Mann jetzt wird noch Kohle verdient mit rohem Öl solange es geht habe ich schon immer gesagt
w
weigel, 01.03.2026 10:49 Uhr
0
Natürlich sehen wir eine Kurs Steigerung, aber die OPEC und vor allen Saudi Arabien hat schon angekündigt, die Förderung zu erhöhen,der Trump kann sich einen hohen Ölpreis nicht leisten, das erhöht die Inflation,das wird abgesprochen sein, meine Meinung 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
8 Gorilla +6,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
Alle Diskussionen