Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,017
GBP
+0,29 % +0,014
17:33:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.620
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 10:21 Uhr
1
Wenn das aber noch länger dauert mit dem Krieg sehen wir die 5,80€-6€ auch noch.😉
Dann werden wieder welche verkauft 😁👍
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 10:20 Uhr
1
Wie geschrieben die ersten mit fetten Gewinn heute morgen vor 9 Uhr schon für 5,80€ wieder verkauft.😁👍
A
Auroralon,
02.03.2026 10:18 Uhr
0
Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen.
Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann?
Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen?
Ich glaube das ganze wird länger dauern…
m
I
Itsmylife61,
02.03.2026 9:52 Uhr
1
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Ölpreis so stark fällt.Ich habe bei 5,80 verkauft.Spontane Aktion
Bert1989,
02.03.2026 9:52 Uhr
0
Bp hab ich gar nicht probiert finde ich aktuell noch zu günstig.
Hab stattdessen ein paar Equinor Aktien rausgeworfen die sind schon gut gelaufen
w
weigel,
02.03.2026 9:47 Uhr
0
ich hatte auch eine Verkauf Order drin , zu hoch..
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:45 Uhr
0
Klar, Elliott und die Emittenten müssen doch Kasse machen.
w
weigel,
02.03.2026 9:44 Uhr
0
Sag doch BP , ein Eldorado für Spekulanten, ein auf und nieder , trotz Spannungen und 80 Dollar Ölpreis..
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:40 Uhr
0
Was hier abgeht habe ich schon geahnt.
Meine Verkaufsorder wurde heute morgen leider nicht ausgeführt.
Abwarten was kommt.
A
AllemKaputto,
02.03.2026 9:40 Uhr
0
Wollte heute nicht die OPEC Tagen.
Jetzt schreien sie wieder nach höheren Fördermengen. Wird nur von kurzer Dauer sein
w
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:28 Uhr
0
Erstmal heute Short, linke Tasche rechte Tasche und dann schwupps auf Long.
Die Arbeiten Hand in Hand.
M
MobyDick,
02.03.2026 9:28 Uhr
0
Letztendlich war es doch absehbar und die Frage ist immer wie lange und wie weit eskaliert es... Ausgestanden ist das noch lange nicht.. die Rache der mulas kommt... Alles fanatisch in der Ecke
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,81 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,75 % | Alle Diskussionen |