BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,929
GBP
-1,39 % -0,070
11:15:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.639
M
MobyDick,
02.03.2026 18:19 Uhr
0
Ich glaube nicht das da groß was los und ausbricht an kriegerischen Handlung... Der Iran ist schwach die hisbola macht ein bisschen Terror und die anderen freundesländer ducken sich weg, mischen sich nicht frontal ein in den Krieg für den Iran... Das zieht letztendlich wieder verstärkt den Terror gegen die USA und Israel an bei den Fanatikern. Das wird bald beendet sein... Ob es tatsächlich ein Regimewechsel gibt im Iran ist die große Frage... Werden kooperativwillig sein und dann läuft alles seinen gewohnten Gang... Der Kurs unserer BP stimmt doch
M
w
weigel,
02.03.2026 16:41 Uhr
0
Laut Stock 3 hält Trump heute noch eine Rede zum Iran Konflikt 😉
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 16:32 Uhr
0
Die basteln sich den Kurs dahin, wo er hin soll.
Alles ohne Probleme.
M
MobyDick,
02.03.2026 15:39 Uhr
0
Keine Chance keine Kaufkraft der Anleger die hätten wunderbar gegrillt werden können
MobyDick,
02.03.2026 15:38 Uhr
0
fehlt nur noch das wir heute wieder bei 5.49 Freitagskurs oder vielleicht im Minus landen ,wir kritisieren ja schon ewig ,das ist nicht mehr normal was hier abgeht ,soll doch mal BP dazu Stellung nehmen " was sich so hinter den Kulissen abspielt ,soll mal die Börsenaufsicht drauf schauen " aber einige hier glauben ja ,es wird nicht manipuliert $$$ und bei den ÖL/Gaspreis" USA/Iran
Wir müssen gegensteuern sonst sind die scheinchen zu teuer, das sind die Zertifikate Emittenten
Herbert1,
02.03.2026 14:40 Uhr
1
Ich stelle Deine Meinung nicht in Frage, aber ich habe eine andere 😅.
Ein Regime was radikal ist oder solche Ansichten vertritt muß meist komplett eliminiert werden (schlimme Sache)und daher wird bis zur letzten Patrone gekämpft.
Warten wir es ab 🔮😅
Bert1989,
02.03.2026 14:27 Uhr
0
Also Truppen kann ich mir gar nicht vorstellen, ich vermute der will eher soviele Kommandeure eliminieren wie möglich und dann irgendeinen Deal eingehen.
Die Bevölkerung jubelt er hat wenige Verluste und die Gefahr beseitigt.
So stell ich mir seine Gedankenwelt vor und wenn man ehrlich ist läuft das schon sehr effizient
Herbert1,
02.03.2026 13:00 Uhr
1
Abwarten. Der Krieg könnte länger dauern als geplant und wenn Trump nicht bereit ist dort Truppen anlanden zu lassen ist es eh fraglich wie die Geschichte ausgeht. Siehe Irakkrieg 1
weigel,
02.03.2026 12:02 Uhr
0
fehlt nur noch das wir heute wieder bei 5.49 Freitagskurs oder vielleicht im Minus landen ,wir kritisieren ja schon ewig ,das ist nicht mehr normal was hier abgeht ,soll doch mal BP dazu Stellung nehmen " was sich so hinter den Kulissen abspielt ,soll mal die Börsenaufsicht drauf schauen " aber einige hier glauben ja ,es wird nicht manipuliert $$$ und bei den ÖL/Gaspreis" USA/Iran
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 11:59 Uhr
0
Vielleicht kaufe ich bei 5,40€ sogar noch wieder dazu.
K
Kaig11,
02.03.2026 11:57 Uhr
0
Jenau!
Bert1989,
02.03.2026 11:54 Uhr
1
Die höhere Ölpreise müssen sich jetzt in den Zahlen zeigen, dann gehts auch wieder rauf
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 11:41 Uhr
0
Dafür ist BP leider bekannt.
Deshalb um so ärgerlicher, dass die Order nicht ausgeführt wurde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,92 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,87 % | Alle Diskussionen |