BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,612
EUR
-2,76 % -0,159
15:39:50 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.641
w
weigel,
02.03.2026 11:32 Uhr
0
nah ich weiß nur am Freitag sind wir mit 5,49 Euro aus den Handel gegangen , alles andere waren Kurse Nachbörslich bzw dann Iran Konflikt,es ist einfach Enttäuschend ,so ein Abverkauf wieder, bei dem Ölpreis und vor allem auch der Gaspreis zieht stark an...
M
Herbert1,
02.03.2026 11:08 Uhr
0
Das habe ich auch überlegt, aber bis Jahresende könnte es evtl noch weiter rauf gehen mit dem Goldpreis 🤔☕️
Bert1989,
02.03.2026 10:22 Uhr
0
Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen. Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann? Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen? Ich glaube das ganze wird länger dauern…
Weil viele investiert sind und verkaufen wollen.
Ist doch immer Angebot und Nachfrage.
Aktuell ist das noch sehr lokal, wenn es eskaliert ja dann geht der Ölpreis hoch aber ob es wirklich eskaliert weiß doch keiner.
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 10:21 Uhr
1
Wenn das aber noch länger dauert mit dem Krieg sehen wir die 5,80€-6€ auch noch.😉
Dann werden wieder welche verkauft 😁👍
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 10:20 Uhr
1
Wie geschrieben die ersten mit fetten Gewinn heute morgen vor 9 Uhr schon für 5,80€ wieder verkauft.😁👍
Auroralon,
02.03.2026 10:18 Uhr
0
Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen.
Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann?
Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen?
Ich glaube das ganze wird länger dauern…
I
Itsmylife61,
02.03.2026 9:52 Uhr
1
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Ölpreis so stark fällt.Ich habe bei 5,80 verkauft.Spontane Aktion
Bert1989,
02.03.2026 9:52 Uhr
0
Bp hab ich gar nicht probiert finde ich aktuell noch zu günstig.
Hab stattdessen ein paar Equinor Aktien rausgeworfen die sind schon gut gelaufen
w
weigel,
02.03.2026 9:47 Uhr
0
ich hatte auch eine Verkauf Order drin , zu hoch..
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:45 Uhr
0
Klar, Elliott und die Emittenten müssen doch Kasse machen.
w
weigel,
02.03.2026 9:44 Uhr
0
Sag doch BP , ein Eldorado für Spekulanten, ein auf und nieder , trotz Spannungen und 80 Dollar Ölpreis..
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:40 Uhr
0
Was hier abgeht habe ich schon geahnt.
Meine Verkaufsorder wurde heute morgen leider nicht ausgeführt.
Abwarten was kommt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,68 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,64 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,69 % | Alle Diskussionen |