BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,566 EUR
-3,67 % -0,212
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
h
hugoli, 09.03.2026 6:45 Uhr
0
💵💵💵
w
weigel, 09.03.2026 4:47 Uhr
2
Wahnsinn Öl Preis im Moment 114 Dollar, erst Zoll und jetzt Ölpreis Chaos ... guten Morgen..
M
MobyDick, 08.03.2026 23:57 Uhr
0
Ich meinte den einzig wahren Experten
Bert1989
Bert1989, 08.03.2026 22:16 Uhr
0

Jetzt kommt mir nicht mit solchen Geschichten 🥲 Inflation schlecht für die Wirtschaft für alle und alles ganz schlecht... Dieses Szenario war doch klar musste doch kommen und wer das nicht gesehen hat war doch auch schon etwas blind oder wollte es nicht sehen... BP war vorher schon bei weitem unterbewertet

Also wenn du mich meinst, für die Wirtschaft ist Inflation nur kurzfristig schlimm. Wenn die Inflation hoch ist aber die Zinsen niedrig (EZB Gelddrucken) sind hoch verschuldet Firmen sogar besonders interessant. Im Grunde verlieren die Menschen mit Bargeld an Wert
M
MobyDick, 08.03.2026 21:38 Uhr
0
Trump weißt sowieso nicht was er tut dieser Schauspieler unter aller Kanone der Typ
M
MobyDick, 08.03.2026 21:37 Uhr
0
Gibt noch richtig Ärger
M
MobyDick, 08.03.2026 21:37 Uhr
0
Die Chinesen lassen sich das eh nicht gefallen und die Russen haben keine Power
M
MobyDick, 08.03.2026 21:36 Uhr
0
Jetzt kommt mir nicht mit solchen Geschichten 🥲 Inflation schlecht für die Wirtschaft für alle und alles ganz schlecht... Dieses Szenario war doch klar musste doch kommen und wer das nicht gesehen hat war doch auch schon etwas blind oder wollte es nicht sehen... BP war vorher schon bei weitem unterbewertet
M
MobyDick, 08.03.2026 21:34 Uhr
0
Diesel 3 € an der Zapfsäule oder mehr 😜
M
MobyDick, 08.03.2026 21:33 Uhr
0
Kuwait und Konsorten drosseln die Ölproduktion... Das gibt richtig Bums in der Bude... BP hat richtig Nachholbedarf.. das muss man richtig ballern hier ...ich lache mich schlapp 150 $ Öl
Kutter1970
Kutter1970, 08.03.2026 18:35 Uhr
1
Wir kommen in Fahrt...↗️↗️
Bert1989
Bert1989, 08.03.2026 15:05 Uhr
2
Aktuell wird auf alle Fälle viel rumgetönt. „6 Monate halten wir durch“ usw. Hört sich nicht nach Entspannung an. Trotzdem steckt die Krise wo anders, aber das wird man sehen. Schlimm wirds nur in den Foren wenn es dann wieder heißt „wer konnte das ahnen“ 😄
m
märxle, 08.03.2026 12:21 Uhr
0

Eskalation und kein Ende und die Aktienmärkte haben das bis jetzt moderat weggesteckt guten Morgen..

Der Abverkauf an den Börsen hat erst begonnen. Da kommen noch ganz feine Einkaufskurse. Ölpreis wird weiter explodieren.Trump und der Gutmensch Netanjahu werden die Welt in ein Chaos stürzen. Man sieht es ja im Gazastreifen zu was die Gutmenschen fähig sind. Deutschland wird Beifall klatschen und sich auf die nächste Welle mit Facharbeitern vorbereiten. Ich denke ich gehe "all in" und hole mir Teddybärenaktien.
Bert1989
Bert1989, 08.03.2026 11:50 Uhr
0

Eskalation und kein Ende und die Aktienmärkte haben das bis jetzt moderat weggesteckt guten Morgen..

Ja schwierig zu erklären. Ich vermute das liegt an der zukünftig angenommenen Geld Abwertung, so sehe ich das auch bei Gold das wurde vorweg genommen. Bei den Schuldenständen erscheint mir das aktuell als einzig gangbarer Weg. Besonders wenn man auf viele Bereich (andere Länder) keinen Einfluss hat
A
Astraman25, 08.03.2026 11:12 Uhr
1
Wird morgen explodieren
A
Astraman25, 08.03.2026 11:12 Uhr
0
A2PXV6
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen