BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,828 GBP
-3,43 % -0,171
18:38:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.648
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.03.2026 8:09 Uhr
0

Wahnsinn Öl Preis im Moment 114 Dollar, erst Zoll und jetzt Ölpreis Chaos ... guten Morgen..

Moin, vorbörslich für 5,82€ wieder drin.
7
765er, 09.03.2026 7:59 Uhr
1

Schön wie sich Menschen über hohe Ölpreise freuen.Ist genauso bescheiden wie in den Rüstungsforen wo sich die Aktionäre über den Krieg freuen.Absolut ekelhaft.👎👎👎👎👎

Das sag mal denen die in den Regierungen sitzen und nicht uns Kleinanleger die täglich um jeden Cent kämpfen müssen! Also Ball flach halten.
m
märxle, 09.03.2026 7:08 Uhr
0

Kuwait und Konsorten drosseln die Ölproduktion... Das gibt richtig Bums in der Bude... BP hat richtig Nachholbedarf.. das muss man richtig ballern hier ...ich lache mich schlapp 150 $ Öl

Schön wie sich Menschen über hohe Ölpreise freuen.Ist genauso bescheiden wie in den Rüstungsforen wo sich die Aktionäre über den Krieg freuen.Absolut ekelhaft.👎👎👎👎👎
M
MobyDick, 09.03.2026 7:06 Uhr
0
Denken wir aber es kommt schlimmer... Ich ahne nichts Gutes
h
hugoli, 09.03.2026 6:45 Uhr
0
Jetzt wird Geld verdient
h
hugoli, 09.03.2026 6:45 Uhr
0
💵💵💵
w
weigel, 09.03.2026 4:47 Uhr
2
Wahnsinn Öl Preis im Moment 114 Dollar, erst Zoll und jetzt Ölpreis Chaos ... guten Morgen..
M
MobyDick, 08.03.2026 23:57 Uhr
0
Ich meinte den einzig wahren Experten
Bert1989
Bert1989, 08.03.2026 22:16 Uhr
0

Jetzt kommt mir nicht mit solchen Geschichten 🥲 Inflation schlecht für die Wirtschaft für alle und alles ganz schlecht... Dieses Szenario war doch klar musste doch kommen und wer das nicht gesehen hat war doch auch schon etwas blind oder wollte es nicht sehen... BP war vorher schon bei weitem unterbewertet

Also wenn du mich meinst, für die Wirtschaft ist Inflation nur kurzfristig schlimm. Wenn die Inflation hoch ist aber die Zinsen niedrig (EZB Gelddrucken) sind hoch verschuldet Firmen sogar besonders interessant. Im Grunde verlieren die Menschen mit Bargeld an Wert
M
MobyDick, 08.03.2026 21:38 Uhr
0
Trump weißt sowieso nicht was er tut dieser Schauspieler unter aller Kanone der Typ
M
MobyDick, 08.03.2026 21:37 Uhr
0
Gibt noch richtig Ärger
M
MobyDick, 08.03.2026 21:37 Uhr
0
Die Chinesen lassen sich das eh nicht gefallen und die Russen haben keine Power
M
MobyDick, 08.03.2026 21:36 Uhr
0
Jetzt kommt mir nicht mit solchen Geschichten 🥲 Inflation schlecht für die Wirtschaft für alle und alles ganz schlecht... Dieses Szenario war doch klar musste doch kommen und wer das nicht gesehen hat war doch auch schon etwas blind oder wollte es nicht sehen... BP war vorher schon bei weitem unterbewertet
M
MobyDick, 08.03.2026 21:34 Uhr
0
Diesel 3 € an der Zapfsäule oder mehr 😜
M
MobyDick, 08.03.2026 21:33 Uhr
0
Kuwait und Konsorten drosseln die Ölproduktion... Das gibt richtig Bums in der Bude... BP hat richtig Nachholbedarf.. das muss man richtig ballern hier ...ich lache mich schlapp 150 $ Öl
Kutter1970
Kutter1970, 08.03.2026 18:35 Uhr
1
Wir kommen in Fahrt...↗️↗️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
9 Strategy B -8,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Strategy B -8,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen