BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
Franz71
Franz71, 14.03.2026 18:35 Uhr
0
Ölpreis steigt so oder so in den nächsten Monaten.
Franz71
Franz71, 14.03.2026 18:34 Uhr
0
Je mehr die Amis angreifen umso schlimmer wird's jetzt. Ich denke in den nächsten vier Wochen folgen grössere Anschläge Europa und Amerika.
Franz71
Franz71, 14.03.2026 18:33 Uhr
0
Das machen die nicht, das ist ihr großes Druckmittel. China passen sie ja durch, das ist ihr Geschäft. Die Amis müssen all in, sonst geht gar nichts. Ob sie und Trump das möchten, weiß ich nicht. Selbst dann steigt der Ölpreis. Verhandeln tun die Mullahs nun nicht mehr, dass ist vorbei. Müsste mich schon sehr täuschen.
w
weigel, 14.03.2026 18:28 Uhr
0

Iran stellt jetzt auf stur, die geben nicht nach die Mullahs und Hormus ist ihr Druckmittel. Die wollen USA in die Knie zwingen das geht jetzt noch Monate. Die wollen Rache.

die Amis ihr Druckmittel, Angriff auf Ölanlagen und keine Öleinnahmen mehr für Iran, die müssen auch nachgeben , sollen die Straße von Hormus freigegeben, alles andere ist noch mehr Chaos..
Franz71
Franz71, 14.03.2026 17:38 Uhr
1
Vor allen Dingen selbst er der in Abwesenheit von den Mullahs zu Tode verurteilt wurde, möchte die Juden nicht, ich drücke mich jetzt Mal vorsichtig aus. Also das dauert jetzt und Anschläge global folgen auch. Freie Fahrt in der Meerengel, vergesst es.
Franz71
Franz71, 14.03.2026 17:15 Uhr
0
Wenn die Perser beleidigt sind und in ihrer Ehre angegriffen gehen die aufs Ganze. Er hat mir damals Storys genug erzählt. Ob er noch lebt weiß ich nicht aber klein bei geben die Perser nicht. Die waren Mal ein Weltreich und andere Kultur wie Araber. Aber bis ins letzte gehen die.
M
MobyDick, 14.03.2026 17:14 Uhr
0
Ich denke auch das geht ein paar Monate und wie weit ist eskaliert kann man auch noch nicht sagen... Und selbst drei vier Monate wäre schon eine große Belastung für alle aber mal ehrlich der goldpreis und andere Ressourcen sind so extrem teuer geworden nur Öl nicht, auch komisch und irgendwann musste es hochgehen
M
MobyDick, 14.03.2026 17:11 Uhr
0

Ich hatte Mal einen Perser als Chef, er war gegen die Mullahs aber stur wie ein Ochse, wenn er wollte. Sonst war er aber o.k.

Ja voll auch die Moslems sind so und die Araber aber ansonsten in Ordnung... Politik und Religion muss man weglassen bei denen
M
MobyDick, 14.03.2026 17:10 Uhr
0
Große Anteile der Bevölkerung gerade nei den älteren stehen hinter dem Regime, die jungen Menschen wollen einen Machtwechsel.. die wollen frei von ihren Ketten sein
M
MobyDick, 14.03.2026 17:08 Uhr
0

Iran stellt jetzt auf stur, die geben nicht nach die Mullahs und Hormus ist ihr Druckmittel. Die wollen USA in die Knie zwingen das geht jetzt noch Monate. Die wollen Rache.

Absolute Fanatiker und ihr einziges und furchterregendes Druckmittel... Die hassen die Amerikaner
M
MobyDick, 14.03.2026 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau ich habe auch den Wunsch beim Weihnachtsmann abgegeben
Franz71
Franz71, 14.03.2026 17:01 Uhr
0
Ich hatte Mal einen Perser als Chef, er war gegen die Mullahs aber stur wie ein Ochse, wenn er wollte. Sonst war er aber o.k.
Franz71
Franz71, 14.03.2026 17:00 Uhr
0
Iran stellt jetzt auf stur, die geben nicht nach die Mullahs und Hormus ist ihr Druckmittel. Die wollen USA in die Knie zwingen das geht jetzt noch Monate. Die wollen Rache.
h
hugoli, 14.03.2026 15:47 Uhr
0
Ich will öl bei 200 sehen
w
weigel, 14.03.2026 15:35 Uhr
0
Abgesehen vom aktuellen Kurs: Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die noch investiert sind.Hoffentlich findet diese turbulente Phase bald ein Ende.Nach den Zollproblemen sorgt nun auch das Chaos beim Ölpreis für Verluste auf breiter Front, einschließlich des Aktienmarkts.Ich wünsche dennoch ein schönes Wochenende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,14 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen