Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,720
GBP
-1,71 % -0,082
14:32:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.682
Franz71,
14.03.2026 20:03 Uhr
0
Ja, vielleicht hat die FDP ja nochmal einen Frühling. Bräuchten halt komplett neues Personal. Neue Ideen, mehr liberales wäre nicht schlecht von mir auch sozialliberal aber Entschlackung im Staat ist überfällig auch in den Firmen. Ich glaube die Brandmauer ist grundsätzlich falsch. Bin nicht für die AFD, trotzdem. Aber ich glaube Herr Merz ist überfordert und die SPD naja. Was oder wer sind die noch. Grüne? Die sind halt fast nur Beamte und kennen sich nicht aus in harter Realpolitik und wirtschaftlicher Realität. Es brauchte halt einen Schnitt, die Interessen von Deutschland zuerst dann wenn Geld da ist kann man ja sehen.
M
Matze1245,
14.03.2026 19:54 Uhr
0
Auch Inflation könnte wieder ein Thema werden. Transport wird teuer, Preise steigen...der Staat braucht Geld....im Herbst Wahlen, könnte die AFD gewinnen, SPD vielleicht bei 6 oder 7 Prozent, was wird aus der Koalition? Schwierig....
M
Matze1245,
14.03.2026 19:51 Uhr
0
Als normaler Bürger wird das in der EU ungemütlich....muss alles bezahlt werden....
Franz71,
14.03.2026 19:49 Uhr
0
Bin aber pessimistisch bei dieser Regierung.
Franz71,
14.03.2026 19:48 Uhr
0
Kurzfristig auch nicht gut also 5 nach 12.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Franz71,
14.03.2026 19:47 Uhr
0
Noch sorry
Franz71,
14.03.2026 19:47 Uhr
0
Ich glaube ehrlich wenn er das nicht macht, gehört er in die Klappse, aber man weiß nie. Die Frage ist was machen unsere Politiker - innen. Klar man kann auch so verdienen am Aktienmarkt aber gut ist das nicht, mittelfristig. Klar.
M
Matze1245,
14.03.2026 19:43 Uhr
0
Kuba hat aber keine Ressourcen, die Herrn Trump interessieren..
M
Matze1245,
14.03.2026 19:43 Uhr
0
Das stimmt...ist die Frage, ob man auch Kuba angreifen wird....aber dort wird es kaum Widerstand geben....
Franz71,
14.03.2026 19:40 Uhr
0
Aber der Ölpreis bleibt trotzdem für uns hoch, die Rüstung wird auch dann weiter gehen gerade Patriots werden ja wie Ostereier gesucht. Also Rüstung und Öl geht noch.
Franz71,
14.03.2026 19:38 Uhr
0
So wird es wohl kommen.
M
Matze1245,
14.03.2026 19:36 Uhr
0
Die EU würde mehr Geld an die Ukraine geben. USA wäre es egal und Russland würde wieder Geld verdienen....der Krieg in der Ukraine würde sich weiter ziehen und die EU würde die Kosten für die Bevölkerung erhöhen um die Unterstützung der Ukraine zu finanzieren. Der einfache Bürger würde leiden....
Franz71,
14.03.2026 19:22 Uhr
0
Gut wenn EU Sanktionen gegen Russland aufgibt und wir wieder von dort Energie bekommen geht meine Rechnung nicht ganz auf. Aber wie realistisch ist das bei dem Personal in der Regierung?
Franz71,
14.03.2026 19:21 Uhr
0
Ja dann, ... Zieht sich das.... Er wird halt die Sanktionen dauerhaft für Russisches Gas und allgemein lockern, ggf ganz aufgegeben. Was unsere Kapazitäten hier machen in den Entscheidungsgrämien weiß ich nicht. Wird halt auch für uns dann su teuer in der Ukraine, wenn Putin wieder Öl und Gas Dollars kriegt.
M
Matze1245,
14.03.2026 19:17 Uhr
0
Es wird keine Bodentruppen geben, kann Herr Trump innenpolitisch nicht rechtfertigen...vor allem, wenn weitere amerikanische Soldaten sterben...
Franz71,
14.03.2026 19:05 Uhr
0
Das mit Sicherheit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,91 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,70 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,05 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,38 % | Alle Diskussionen |