Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,722
GBP
-1,67 % -0,080
18:59:09 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.683
M
MobyDick,
14.03.2026 19:01 Uhr
0
Montag knacken wir die 6,50 €
Franz71,
14.03.2026 18:56 Uhr
0
Ich weiß halt auch nicht ob Herr Trump hart genug ist das nun durchzuziehen. Es gibt halt Wahlen. Er muss halt mit Bodentruppen rein. Das wird aber schwer, schweres Gelände 1000000 Millionen Soldaten die wissen wen die Mullahs weg sind sind sie so gut wie tot. Auch Waffen sind da. Nur Airforce und Raketen reichen hier nicht. Nein Schiess hab ich nicht. Habe mein Leben gelebt, man braucht halt jetzt Eier. Halb und solal geht nicht. Da war Herr T. Schlecht beraten. Venezuela ist was ganz anderes. Aber klar Gas, Benzin, Strom wird um Vielfaches teurer werden auf Monate hinaus.
M
MobyDick,
14.03.2026 18:56 Uhr
0
Gott sei Dank habe ich vor zwei Wochen neue Gas und Stromverträge für zwei Jahre recht günstig abgeschlossen 🤙🏼
M
MobyDick,
14.03.2026 18:54 Uhr
0
Ich kriege auch langsam Schiss
M
MobyDick,
14.03.2026 18:54 Uhr
0
Die Lage am Golf scheint wirklich zu eskalieren die Scheichs zittern dort... Geister die ich rief
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MobyDick,
14.03.2026 18:51 Uhr
0
Iran ist nicht Venezuela und ich weiß nicht genau ob der das wirklich dachte... Der hat ja auch nicht alle Tassen im Schrank
M
MobyDick,
14.03.2026 18:48 Uhr
1
Das gibt dann richtig Stress, kann ich mir noch nicht vorstellen, dass das passiert, dann dann gibt's Ärger mit den Chinesen... Allerdings wird gerade Katar angegriffen vom Iran, genau genommen in Doha und das ist ja dann auch eine Kettenreaktion in der Region Pulverfass... Sollten die Amis die Ölanlagen angreifen verdammt gibt's richtig Stress ... Leute wenn das da wirklich brodelt und los geht haben wir alle nichts mehr zu lachen
Franz71,
14.03.2026 18:46 Uhr
0
Noch sory
Franz71,
14.03.2026 18:45 Uhr
0
Also ich bin sehr zuversichtlich das man hier nicht Geld verdienen kann in den nächsten Monaten. Bin nur noch im Öl drin und etwas Rüstung, verspreche mir aber mehr über Öl.
Franz71,
14.03.2026 18:37 Uhr
0
Ist aber sch fast 30 Jahre her, aber in der Sache sind die gleich geblieben.
Franz71,
14.03.2026 18:37 Uhr
0
PS bin eigentlich Amerika freundlich, kenne aber auch die Kultur der Mullahs mehr oder weniger von jemanden der es eigentlich wissen müsste.
Franz71,
14.03.2026 18:35 Uhr
0
Ölpreis steigt so oder so in den nächsten Monaten.
Franz71,
14.03.2026 18:34 Uhr
0
Je mehr die Amis angreifen umso schlimmer wird's jetzt. Ich denke in den nächsten vier Wochen folgen grössere Anschläge Europa und Amerika.
Franz71,
14.03.2026 18:33 Uhr
0
Das machen die nicht, das ist ihr großes Druckmittel. China passen sie ja durch, das ist ihr Geschäft. Die Amis müssen all in, sonst geht gar nichts. Ob sie und Trump das möchten, weiß ich nicht. Selbst dann steigt der Ölpreis. Verhandeln tun die Mullahs nun nicht mehr, dass ist vorbei. Müsste mich schon sehr täuschen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,73 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |