BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
22:58:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
Stitchie
Stitchie, 15.03.2026 7:09 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/BP-Aktie-mit-neuem-12-Monats-Hoch/38182502 "Die BP-Aktie befindet sich seit dem 21.10.2025 im langfristigen Aufwärtstrend und hat in diesem Zeitraum +30,97% an Wert gewonnen. Der Abstand zur 200-Tage-Linie beträgt aktuell +24,99%. Die BP-Aktie befindet sich momentan sowohl in kurzfristigen, mittelfristigen als auch in langfristigen Aufwärtstrends."
M
MobyDick, 14.03.2026 22:43 Uhr
0
Seid ihr auch noch Philosophen
Franz71
Franz71, 14.03.2026 22:22 Uhr
0
Ich glaube es gibt überall gute und schlechte Menschen, es hat mit der Sozialisation zu tun. Wie du es als Kleinkind lernst so wirst du. Gibt natürlich auch Psychohalten. Das ist überall so. Nur ich persönlich denke man muss sich halt Integration auch finanziell leisten können, wenn es meist bildungsferne Menschen sind die zumindest nach 2015 oftmals kamen. Ich glaube wir können das nicht mehr stämmen auch die Kriege anderer nicht. Wir müssen uns mehr um uns selbst kümmern. Nicht einmischen. Wer natürlich gut integriert und gebildet, produktiv ist, natürlich gerne ein Mitbürger. Woher er kommt ist dann völlig egal.
w
weigel, 14.03.2026 22:06 Uhr
0

Es gibt viele tolle Deutsche Menschen

Und auch tolle Ausländer, selbst im Krankenhaus erlebt etc 👍👍👍
M
MobyDick, 14.03.2026 21:58 Uhr
0
Es gibt viele tolle Deutsche Menschen
M
MobyDick, 14.03.2026 21:56 Uhr
0

Ihr deutschen seit ja lächerlich, merkt ihr das selbst eigentlich?

Warum lebst du dann in Deutschland und woher kommst du eigentlich, aber es hat bestimmt einen Grund warum du hier bist
Franz71
Franz71, 14.03.2026 21:32 Uhr
0
Ja vor allem sind wir sehr gutmütig, noch.
1
19Ranger87, 14.03.2026 21:11 Uhr
1
Ihr deutschen seit ja lächerlich, merkt ihr das selbst eigentlich?
M
MobyDick, 14.03.2026 21:07 Uhr
0
Und in ihre fleißige Bürger und die nicht nur abzocken
M
MobyDick, 14.03.2026 21:07 Uhr
0
Ins Land investieren
M
MobyDick, 14.03.2026 21:06 Uhr
0
Können sie schön in die Bildung stecken .. schöne Schulen ausgestattet mit vielen klugen Lehrern die Lust auf ihre Arbeit haben und leistungsfähige Digitalisierung, in ein gutes gesundes Stromnetz und vor allem für alle Bürger die es brauchen günstige Wärmepumpen und solarenergie auf den Dächern... Sollen sie mal das Gold von den Amis holen
M
MobyDick, 14.03.2026 21:04 Uhr
0
Kassen sind leer stimmt das wirklich ist das so oder liegt das Gold nur irgendwo verbuddelt z.b bei den Amerikanern, sollen sie doch ein bisschen Gold locker machen und das erstmal zurückholen von den Amis
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber mit Grün,SPD, CDU CSU Inder jetzigen Form? Schlechte Strategie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
8 Hyperscale Data -6,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
9 VW Hauptdiskussion -4,05 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen