BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.692
K
KKKBayer3, 19.03.2026 15:14 Uhr
0
Bei 70 an Teilverkäufe denken
K
KKKBayer3, 19.03.2026 15:13 Uhr
0
Bei 21 langsam sl setzen
K
KKKBayer3, 19.03.2026 15:13 Uhr
0
Jeden Tag 3%
K
KKKBayer3, 19.03.2026 15:13 Uhr
0
Rakete!!!
M
MobyDick, 19.03.2026 15:08 Uhr
0
Die Lunte brennt richtig für den Countdown gen Norden
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.03.2026 15:08 Uhr
0
Die Kerze kann ganz schnell abbrennen. Aber auch ich gönne hier jedem gute Gewinne.👍
M
MobyDick, 19.03.2026 14:35 Uhr
0
hohe Dividende ~4–5% KGV ~14 → nicht teuer BP ist kein Hype-Wert, sondern ein Cashflow-Monster aktuell
M
MobyDick, 19.03.2026 14:33 Uhr
0
BP war lange günstiger bewertet als US-Konkurrenten wie ExxonMobil Chevron Jetzt könnte eine Nachholbewegung stattfinden
M
MobyDick, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Die legen alle gut nach die Money Maker
M
MobyDick, 19.03.2026 12:53 Uhr
2
Die Chinesen fahren über mäßig viele Stromer und in Deutschland fehlanzeige weil die Infrastruktur fehlt und die Kisten viel zu teuer sind, Abzocke das Begreifen doch die Menschen hier, deshalb wird boykottiert... So ein schmarren alles
M
MobyDick, 19.03.2026 12:52 Uhr
0
Verstehe ich nicht wirklich, hohe Ölpreise, die Frage ist doch was ist hoch oder was empfinden wir als hoch.... Wenn die öl- und gaspreise hoch sind sucht man nach anderen Alternativen aber das hat kein Staat wirklich hinbekommen... Die Schweden haben es gut gemacht teilweise mit kernenergie etc... Man kann doch gut überbrücken mit gaskraftwerken bis man soweit ist oder hätte zwei kernkraftwerke erstmal laufen lassen können zur Unterstützung bis man soweit ist... Und wir wissen doch Krisen treiben immer alle Rohstoffe nach oben und im übrigen sehe ich ein Ölpreis um 80 €, komplett als richtig und normal an
H
Hoax123, 19.03.2026 12:03 Uhr
0
war der Teilverkauf bei 6,4 doch etwas früh. Kern bleibt ja eh und wenigstens federn die Öl Werte den Rest etwas ab. Aber ein Ölpreis auf dem Level gefällt mir überhaupt nicht
M
MobyDick, 19.03.2026 11:59 Uhr
0
Soll doch der Staat sagen wir verzichten auf Öl und Gas komplett und leben nur von unseren im erneuerbaren Energien und bauen das so stabil aus das es auch funktioniert, dagegen hätte ich gar nichts, dann sollen sie doch liefern und nicht immer alle die man anzapfen kann immer noch schlimmer belasten ohne Skrupel
M
MobyDick, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
Die Konzerne die für die Sicherheit von fossilen Energieträgern die Kosten für die Förderung und auch generell Verantwortung tragen werden dann natürlich auch zur Kasse gebeten über eine Sondersteuer vom Staat wie kann es auch anders sein
M
MobyDick, 19.03.2026 11:54 Uhr
0
Argumentativ sind jetzt sowieso aus Sicht von BP bei solch relativ guten Kursen Dividenden nicht im Gespräch, der Fokus liegt auf der Schuldenreduzierung und ist so gesagt absolut richtig
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 11:51 Uhr
0
Hätte ich heute schon 6,60€ haben können aber was soll's Gewinn ist Gewinn 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen