BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.691
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.03.2026 20:30 Uhr
0
Ich wünsche mir mehr Kontrolle beim Ölhandel.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.03.2026 20:05 Uhr
0
Der Ölpreis ist nicht stabil und ist jetzt um 10 $ gesunken.Meinetwegen kann er gerne weiter fallen.Das zeigt, dass es sich nur um Spekulation handelt.Die Profiteure verdienen erheblich daran, während es keine wirkliche Kontrolle gibt.
Bert1989
Bert1989, 19.03.2026 19:56 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/iran-krieg-im-live-ticker-usa-beteiligen-sich-an-israels-angriff_79d47c75-b933-47fd-a0d2-4e7da6cb334b.html
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.03.2026 19:02 Uhr
0
Morgen großer Hexensabbat. Man achte auf die Shorties.
Bert1989
Bert1989, 19.03.2026 18:41 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Angriffe-auf-Katar-legen-Fluessiggas-Export-auf-Jahre-lahm-id30489844.html Man beachte auf Jahre
h
hugoli, 19.03.2026 18:22 Uhr
0

Vonovia hab ich heute zu 22 nachgelegt

Eben nochmal welche für 21,60. Der Krieg wird noch eine Schnäppchenjagt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 18:17 Uhr
0

Ich glaube ich kann bald welche tatsächlich bei 7€ verkaufen 😉

Unglaublich wie du hier versuchst deine imaginären Gewinne zu feiern. Du hast doch schon bei 6,20 alle Aktien verkauft.
M
MobyDick, 19.03.2026 17:58 Uhr
0
Voll drin bleiben volle Kanone auf steigenden Kurs, was braucht man denn noch bitte
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 19.03.2026 17:29 Uhr
0
Das ist die reinste Witzveranstaltung hier. Jahrelang kotzen hier die Leute über BP ab und wenn es läuft, flennen die Männer hier auch oder denken an verkaufen und setzten SL. Kleine Krämerseelen
h
hugoli, 19.03.2026 17:24 Uhr
1
Vonovia hab ich heute zu 22 nachgelegt
M
MobyDick, 19.03.2026 16:49 Uhr
0

Ja ich sehs eher als Hedge. Depot gehr runter da gleicht es das gut aus. Nachkaufen wär mir jetzt aber auch zu teuer. Heute wieder vonovia gefallen, das verfolg ich gerade stärker, obwohl ich in D nichts mehr kaufen wollte 😄

Deutsche Investments kein Stück mehr bei mir, geht gar nicht
N
Naihanchi, 19.03.2026 16:34 Uhr
1
Ich habe bei Vonovia nachgekauft und überlege bei BP 1/3 zu verkaufen. Allerdings hatte ich BP schon mal komplett verkauft und mich dann geärgert. 1/3 kassiert sowieso der Klingbeil. Ich halte und verkaufe einen Teil, sollten wir die 7 sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen