BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.691
h
hugoli, 23.03.2026 8:26 Uhr
0
Warum fällt BP so? Krieg rum?
ThS
ThS, 22.03.2026 20:55 Uhr
0
Wenn man den Guppy blockt, der das Forum hier ohne Punkt und Komma volllabert, steigt der Mehrwert um 100%. 😉
M
MobyDick, 22.03.2026 10:38 Uhr
0
Wir müssen unbedingt mal wieder die sieben angreifen
M
MobyDick, 22.03.2026 10:37 Uhr
0
Totgesagte leben länger.. moin Männer und liebe Grüße aus Alanya
Bert1989
Bert1989, 22.03.2026 9:37 Uhr
0
Ja Montag kann verrückt werden. Im Grunde hat der Iran jetzt nochmal gezeigt „wir sind nicht tot“ und ja das kanns lange dauern. Zudem verdient sich Putin grad dumm und dämmlich das verlängert auch den anderen Krieg
Zwiebackinvest
Zwiebackinvest, 21.03.2026 17:10 Uhr
0
Ich bin mal mit einem 15ner Hebel rein
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 21.03.2026 13:36 Uhr
0
Bp ist optisch billig im Vergleich zu anderen. Ist eine Vervielfachung wohl möglich?
Bert1989
Bert1989, 21.03.2026 13:25 Uhr
0
Krieg dauert doch immer lange, wenn man von Wochen spricht redet man ja meist um die Zerstörung von irgendwas. Aber wirklich Krieg mit Übernahme usw dauer doch meist länger. Hab da jetzt auch meine Gedanken zum Verkauf verworfen. Man baut ja ein Depot um für alle Fälle gewappnet zu sein, was macht es dann für einen Sinn die Struktur in genau so einem Fall zu ändern?
7
765er, 20.03.2026 21:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Natürlich werden die wieder Teddybären werfen.
Franz71
Franz71, 20.03.2026 19:49 Uhr
0
Zettel einen Krieg an ohne sich die Sache wirklich erledigen zu wollen. Nun ruft er nach Nato. Das dauert jetzt.
T
TanteTrudi79, 20.03.2026 19:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh, da mag aber jemand seinen Planeten aber nicht....und so viel Hass und Unverständnis...
Franz71
Franz71, 20.03.2026 19:41 Uhr
0
Katastrophe. Der Trump hat sich total verzettelt. Der I.... . Jetzt geht's erst los. Für die globale Wirtschaft der denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Warum nur?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen