BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 25.03.2026 23:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt reicht es mir endgültig. Gerade dachte ich noch man könnte mit dir doch noch vernünftig diskutieren. Aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Auf dämliche Unterstellungen wie beim Thema Meinungsfreiheit habe ich echt keinen Bock.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 25.03.2026 23:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aha. Scheinbar hast du den Unterschied zwischen deinen Behauptungen und meiner Sichtweise wenigstens verstanden. Geht doch. Aber in der Rosneft Problematik werden wir sicherlich keine Übereinstimmung finden. Ich bin und bleibe davon überzeugt, dass BP das Problem wesentlich besser hätte lösen können
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 25.03.2026 22:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auf solche dämlichen Kommentare erwartest du doch wohl nicht ernsthaft eine Antwort. Unfassbar.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 25.03.2026 22:44 Uhr
1

Bitte nicht nochmals die Parolen, dass BP Rosneft Anteile zu Unrecht nieder gelegt hätte und Russland einen berechtigten Krieg führen würde!☝️🫣🤮🤧🥵🥳

Ich habe nie behauptet, dass Russland einen berechtigten Krieg in der Ukraine führt. Geht's noch? Ich habe seinerzeit gesagt, dass dieser Krieg Ursachen hat und diese auch maßgeblich auf Fehlern im Westen basieren. Das ist etwas ganz anderes. Der Krieg war und ist eine falsche Entscheidung von Putin gewesen. Und die Aufgabe der Rosneft Beteiligung durch BP halte ich nach wie vor für einen fatalen Fehler. Man hätte das auch anders regeln können, so wie viele andere europäische Unternehmen, die nach wie vor in Russland tätig sind.
Stitchie
Stitchie, 25.03.2026 20:37 Uhr
0
Bitte nicht nochmals die Parolen, dass BP Rosneft Anteile zu Unrecht nieder gelegt hätte und Russland einen berechtigten Krieg führen würde!☝️🫣🤮🤧🥵🥳
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 25.03.2026 20:10 Uhr
0

Trump erzählt ja viel, aber das gar keine Gespräche das glaube ich nicht, guten Morgen

Es gibt definitiv Gespräche in Pakistan. Wurde heute Nachmittag auf CNBC oder Bloomberg berichtet. Da ich permanent beide Sender schaue, bin ich mir nicht sicher, ob CNBC oder Bloomberg es berichtet haben
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 25.03.2026 20:07 Uhr
0

Was wiegt eig mehr „die Straße von Hormus“ oder „primorsk“? Die Ukrainer haben ja die Terminals „so wie es aussieht“ zerstört.

Ich glaube der Ukraine kein Wort mehr seit bekannt wurde, dass die Druschba Pipeline einfach nur abgedreht wurde und überhaupt nicht zerstört wurde
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 25.03.2026 20:06 Uhr
0
BP macht momentan sehr viel Spaß. Exxon Mobil mindestens genauso
Bert1989
Bert1989, 25.03.2026 17:02 Uhr
0
Also klar Hormus verladet mehr, aber ist auch nur auf absehbare Zeit gesperrt, primorsk war der letzte nennenswerte Verladehafen für Russland oder? Lass mich da gerne aufschlauen geb nur gelesenes wieder
Bert1989
Bert1989, 25.03.2026 17:00 Uhr
0
Was wiegt eig mehr „die Straße von Hormus“ oder „primorsk“? Die Ukrainer haben ja die Terminals „so wie es aussieht“ zerstört.
w
weigel, 25.03.2026 15:39 Uhr
0
US Öl Lagerbestände um 6.9 Millionen Barrel zur Vorwoche gestiegen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen