BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,803 GBP
+0,01 % +0,000
07:59:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
Bert1989
Bert1989, 5. Jun 8:19 Uhr
0
+++ 06:55 Oman setzt Ölverladung in Mina al Fahal nach Explosion aus +++
Stitchie
Stitchie, 5. Jun 8:11 Uhr
0
Mit umgerechnet knapp 7.-€ als vorläufiges Kursziel und der hervorragenden Dividende von BP kann man wohl sehr zufrieden sein. https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_BP_auf_Neutral_Ziel_600_Pence-19824179 "Die US-Bank JPMorgan hat BP nach Gesprächen mit Unternehmenschefin Meg O'Neill mit einem Kursziel von 600 Pence auf "Neutral" belassen."
w
weigel, 4. Jun 16:41 Uhr
0
Nah mal sehen "laut Nachrichten "Trump stellt eine rasche Einigung mit den Iran in Aussicht " aber schon mehrmals behauptet !!! aber vielleicht zum Wochenende ,wenn ja, wie reagiert der Ölpreis....
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 16:39 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/experten-sehen-bei-bp-aktie-potenzial-1036210117 "Das durchschnittliche Kursziel wird auf 6,750 GBP beziffert, während der aktuelle BP-Kurs an der Börse LSE bei 5,218 GBP liegt. Der 6-Monats-Rating-Trend weist auf Kaufen hin."
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 16:27 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2931609/first-non-associated-gas-flows-at-bps-acg-field-in-the-caspian-sea "With the gas development agreement extending through 2049 and the potential for billions of dollars of future investment, the project could strengthen BP’s long-term production profile, diversify cash flows and create an additional source of earnings growth. The development reinforces BP’s strategic presence in the Caspian region."
Bert1989
Bert1989, 3. Jun 11:06 Uhr
1
Ohne jetzt die Zahlen zu genau zu nehmen (die Höhe) sind beim Marketscreener die Schulden aktualisiert. Schulden ($) 2025: 22,2 mrd 2026: 17,0 mrd 2027: 11,6 mrd 2028: 10,8 mrd Bedeutet für mich der Markt sieht 2028 eine Beruhigung, vorher kann man stark die Schulden tilgen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/finanzen/
Bert1989
Bert1989, 3. Jun 10:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja bin ich gespannt, so wie ich das sehe sind soviele Kapazitäten zerstört, ob man das in absehbarer Zeit wieder liefern kann ist doch die Frage. Wenn bp jetzt 1 Jahr lang 10 - 20 mrd $ mehr verdient ist es doch im Nachgang fast egal ob der Ölpreis bei 50 oder 53$ liegt, man hat sich entschuldet und kann viel stabiler wirtschaften. Versickern darf es halt nicht
J
Jens1887, 3. Jun 10:01 Uhr
0
BP sollte den Gewinn einfach in Rechenzentren investieren, dann steigt der Aktienkurs ganz von alleine
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen