BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
Bert1989
Bert1989, 3. Jun 9:43 Uhr
0
Öl Terminal in Petersburg brennt, vermutlich wird Russland noch ein Importeur. Also klar sehr übertrieben aber wo soll das Überangebot an Öl herkommen? @weigl
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 8:51 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2930887/bp-surges-45-in-a-year-should-investors-bet-on-the-momentum "All the positive developments are getting reflected in the price surge of the stock, which we have already noticed in the one-year price chart. Despite the price improvement, BP stock is currently undervalued."
Bert1989
Bert1989, 2. Jun 23:03 Uhr
1
Zukünftige Kriege wird es auch geben oder wer glaubt an Frieden die nächsten 5 Jahre? Ist alles nicht schön aber wirtschaftlich sieht es nicht besonders aus und das hat schon viele Kriege ausgelöst
Bert1989
Bert1989, 2. Jun 23:00 Uhr
0
Warum sollte es genug Öl geben? Vor 5-6 Jahren würd ich dir Recht geben aber mittlerweile ist Russland vom Markt verschwunden, letztes Jahr noch Schattenflotte usw. Kuwait erstmal Stillgelegt Iran - ka aber ich vermute das dauert auch noch Also das wird jetzt 1-2 Jahre in dem Preissegment bleiben. Da kommts halt jetzt drauf an was macht bp mit seinen Gewinnen. Bp hat man als Absicherung im Depot, eben genau für sowas + wer sagt die Strasse ist bald wieder offen? Ja glaube ich auch aber mal abwarten, lass mal den Winter bei uns kommen dann wirds spannend
h
hugoliiii, 2. Jun 22:25 Uhr
0
Das ist keine Meinung, das ist Schwachsinn.
w
weigel, 2. Jun 12:38 Uhr
0
aber nur meine Meinung....
w
weigel, 2. Jun 12:37 Uhr
0

bin jetzt 6 Jahre schon bei BP " mit raus/rein hat sich immer gelohnt ,mein billigster Einkauf war mal unter 3 Euro ,natürlich hast du Recht " muss der Kurs erst wieder fallen ,bei Öffnung der Straße von Hormuz " sehen wir wieder die 4 vor dem Komma ,wir haben nur ein Transportproblem ,Öl /Gas gibt es genug ...jetzt zu teuer zum Einstieg !!!!

und um so tiefer der Kurs ,kann BP schnell wieder zum Übernahme Kandidat /Phantasie gehandelt werden ,wie eben jetzt Easyjet ,auch ein Britisches Unternehmen ...
w
weigel, 2. Jun 12:30 Uhr
0

Wenn die Straße von Hormus wieder öffnet,ist eine Investition in Ölwerte der beste Weg um keine Gewinne zu machen.

bin jetzt 6 Jahre schon bei BP " mit raus/rein hat sich immer gelohnt ,mein billigster Einkauf war mal unter 3 Euro ,natürlich hast du Recht " muss der Kurs erst wieder fallen ,bei Öffnung der Straße von Hormuz " sehen wir wieder die 4 vor dem Komma ,wir haben nur ein Transportproblem ,Öl /Gas gibt es genug ...jetzt zu teuer zum Einstieg !!!!
T
Tomcity1, 2. Jun 12:04 Uhr
0

Weigel, auch bekannt als \"der Alte Graue Wolf\", hat nach Übernahmegerüchten bei EasyJet einen beträchtlichen Gewinn erzielt.Jetzt legt er das Geld zunächst auf ein Tagesgeldkonto und hofft auf die Öffnung der Straße von Hormuz.Sollte dies geschehen, plant er, wieder in BP zu investieren.Er hätte nicht erwartet, dass die Spannungen zwischen den USA und Iran so lange andauern würden.

Wenn die Straße von Hormus wieder öffnet,ist eine Investition in Ölwerte der beste Weg um keine Gewinne zu machen.
J
Jens1887, 1. Jun 15:29 Uhr
0
Öffnung kommt nach den aktuellen News eher nach cht, was sich auch im Ölpreis wieder spiegelt
w
weigel, 1. Jun 12:25 Uhr
0
irgendwie mit mit KI umgeschrieben ...
w
weigel, 1. Jun 12:22 Uhr
0
Weigel, auch bekannt als \"der Alte Graue Wolf\", hat nach Übernahmegerüchten bei EasyJet einen beträchtlichen Gewinn erzielt.Jetzt legt er das Geld zunächst auf ein Tagesgeldkonto und hofft auf die Öffnung der Straße von Hormuz.Sollte dies geschehen, plant er, wieder in BP zu investieren.Er hätte nicht erwartet, dass die Spannungen zwischen den USA und Iran so lange andauern würden.
J
Jens1887, 1. Jun 11:04 Uhr
0
Das ist klar. Meine Aussage war auch eher darauf bezogen, dass sie das hoffentlich machen 😅
K
KKKBayer3, 1. Jun 8:39 Uhr
1
Schuldenabbau !!! Neue Felder kaufen !!! Mehr möchten wir Aktionäre nicht. Der Weg muss aufgezeigt sein
J
Jens1887, 1. Jun 7:59 Uhr
0
Und wieder endet ein Rekordmonat. Q2 wird den bisherigen Umsatz und Gewinn nochmal um einiges steigern. Hoffentlich verwendet BP das Geld gut
K
KKKBayer3, 30. Mai 16:12 Uhr
0

Der Abgesetzte hat mit Transaktionen rumgemacht...so wie ich es dachte...was für üble Gestalten

Was meinst du
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen