BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
22:58:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
w
weigel, 15. Jun 8:15 Uhr
1
Jedenfalls Einigung USA/ Iran könnte vollzogen werden ,fehlt nur noch Unterschrift "der Ölpreis fällt ,ein Ölpreis von 65/75 Dollar ist völlig ausreichen für BP guten Morgen ...
Stitchie
Stitchie, 13. Jun 19:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/kapital-umschichten-bohrer-ansetzen-bp-deutsche-rohstoff-und-drei-uran-werte-im-fokus-916941 "O'Neill baut den Konzern damit schneller um, als viele erwartet hatten. Die Aktie notiert bei 6,15 € und liegt seit Jahresbeginn gut 21 Prozent im Plus. Analysten sehen im Schnitt ein Kursziel von knapp 50 Dollar für die ADR-Papiere, neun von zwölf Experten empfehlen den Kauf. Die Dividendenrendite beträgt derzeit rund 4,7 Prozent."
M
MobyDick, 13. Jun 17:15 Uhr
0
Hier wird ja auch kräftig herumgedoktert.. die steht bald bei 7 Euro, bin ich mir relativ sicher
M
MobyDick, 13. Jun 17:11 Uhr
0
Das ist ja wirklich zum Piepen mit dem manipulierten Kram.. der Kurs bei BP unterirdisch
Stitchie
Stitchie, 13. Jun 9:38 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/die-oel-tanks-in-us-stadt-cushing-erreichen-21-6-millionen-barrel-grenze-der-oelmarkt-steht-kurz-vor-einem-wendepunkt_24aa6329-1417-471a-89c7-d148a588720e.html "Abschließend glauben Experten, dass China für einen Knall am Ölmarkt sorgen könnte. Genau wie Deutschland und die USA hat das „Reich der Mitte“ wochenlang von Reserven gelebt, aber jetzt sieht es danach aus, als könnte es wieder stärker am globalen Markt einkaufen. Das könnte eine Preisexplosion auslösen."
Bert1989
Bert1989, 12. Jun 11:57 Uhr
0
Besonders wird hier so getan als hätte es die letzten Monate mit deutlich höheren Ölpreisen + einem immer noch deutlich höheren Ölpreis nicht gegeben. Tendenziell ab 5,8€ fang ich wieder an meine Aktien zurückzukaufen. Kann es mir zwar nicht vorstellen aber mal sehen
Bert1989
Bert1989, 12. Jun 7:14 Uhr
0
Also die Auswirkungen sind ja seltsam oder? Die Strasse wird doch zu 80-90% in den nächsten Wochen geöffnet, trotzdem schwankt es so stark? Es geht doch eher um verlorene Kapazitäten usw.
w
weigel, 11. Jun 21:39 Uhr
0
wenn es stimmt "Iran wenn USA unseren Vorschlag akzeptieren ,könnten wir zustimmen NTV "" es wird spannend$$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen