BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,559 EUR
+0,02 % +0,001
21:42:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.669
w
weigel, 18. Jun 8:10 Uhr
0

meine Meinung "Ölpreis wird nach OPEC Austritt der vereinigten Arabischen Emirate weiter fallen ,vor allen bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz ,jetzt ist man nicht mehr an Preis Vorgaben gebunden ,wir haben kein Angebotsproblem ,wir hatten ein Transport Problem und gemeinsam werden VAE und USA den Ölpreis wieder verbilligen ,so wie es Trump wünscht$$$

immer noch aktuell.guten Morgen 🚢⛴️🛥️☕
T
Tomcity1, 18. Jun 7:42 Uhr
0

Analysten sehen Ölpreise zwischen 70 und 80 Dollar

Der Ölpreis wird sehr schnell auf das Niveau von vor dem Irankonflikt fallen. Wer nach den Analysten handelt,sollte das Geld lieber auf dem Tagesgeldkonto lassen.
M
MobyDick, 17. Jun 21:39 Uhr
0
Analysten sehen Ölpreise zwischen 70 und 80 Dollar
M
MobyDick, 17. Jun 21:37 Uhr
0
Wenn das mal keine bärenfalle ist 😂
M
MobyDick, 17. Jun 21:35 Uhr
0
Der Ölpreis kann jederzeit stark steigen, wenn der Krieg im Nahen Osten eskaliert und die Straße von Hormus wieder blockiert wird, oder auch die OPEC z bsp Förderkürzungen durchziehen... Trump droht schon wieder mit Angriffe, mehr muss man nicht sagen
M
MobyDick, 17. Jun 21:32 Uhr
0
Der Ölpreis ist aktuell politisch getrieben.. Grundtrend eher leicht bearish, aber jederzeit explosive Anstiege möglich
T
Tomcity1, 17. Jun 21:06 Uhr
0

50 Dollar das Barrel ist Geschichte

Keine Sanktionen auf das Öl aus dem Iran,Straße von Hormus wieder offen und die Weltwirtschaft läuft nicht.Der Ölpreis wird schön abschmieren.
M
MobyDick, 17. Jun 20:57 Uhr
0
Außerdem droht Trump dem Iran schon wieder mit neuen Angriffen 😬 hier ist was los
M
MobyDick, 17. Jun 20:53 Uhr
0
Sichtbarer kann eine Supermacht kaum scheitern: Trumps Iran-Deal ist ein Schauspiel der Schwäche, das nur mit dem Abzug der Sowjetunion aus Afghanistan zu vergleichen ist.. der Iran hat die Weichen gestellt und wird die Straße dominieren und einiges mehr, da kommt noch einiges auf uns zu, warten wir es ab
M
MobyDick, 17. Jun 20:49 Uhr
0
Ölpreis wird bald wieder genau die andere Richtung einnehmen ist meine Prognose und vielleicht erstmal zwischen 70 und 80 € pendeln Minimum
M
MobyDick, 17. Jun 20:48 Uhr
0
50 Dollar das Barrel ist Geschichte
M
MobyDick, 17. Jun 20:47 Uhr
0

Trump seine 50 Dollar werden sehr schnell kommen.Damit verdienen die Ölkonzerne immer noch genug Geld.Wer hier bei 7 Euro verkauft hat,kann ja bei 4 Euro wieder einsteigen. Dann passt die Rendite und die Dividende passt dann auch.

So kann man auch denken... 50 € ist ein Traum aber Träume ist ja okay und 4 € auch alles nur ein Traum
Stitchie
Stitchie, 17. Jun 12:55 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/bp-aktie-29-milliarden-projekt-shah-deniz-freigegeben/798368 "Der Kurs spiegelt das bislang nicht wider. Bei 5,92 Euro liegt die Aktie rund 15 Prozent unter ihrem Jahreshoch von 7,01 Euro aus dem März. Der RSI von 36,7 signalisiert eine überverkaufte Lage."
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 17. Jun 11:20 Uhr
0

Hoffentlich habt ihr alle eure Gewinne über 6,40€-6,60€ eingestrichen 😉

Nö 😂
Herbert1
Herbert1, 17. Jun 11:12 Uhr
0
Ne. Ich gehe zur Zeit nicht davon aus, das jetzt ein dauerhafter Frieden herrschen wird. Außerdem bin ich optimistisch das der Kurs von BP noch Luft hat, wenn die ihre Beteiligungen optimieren
K
Kohlmeise3, 17. Jun 11:00 Uhr
0
Halte jetzt nur noch eine kleine Position für die Dividende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen