BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,56 EUR
-0,11 % -0,01
21:34:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.669
w
weigel, Sonntag 8:29 Uhr
0
Heute in der Schweiz, Verhandelt USA und Iran, hoffentlich positive Nachrichten, ist ja grausam das gezerre guten Morgen ⛴️🚢✈️🛩️☕
M
MobyDick, Samstag 17:33 Uhr
1
BP ist doch kein „toter Dividendenwert“, sondern eine Cashflow-Maschine mit steigender Ausschüttung und realem Potenzial solide zweistellige Renditen zu erwirtschaften, wenn die das richtig anstellen und Öl bei ca.90 Dollar bleibt roundabout 😁 oder eine andere Bude Schnappt zu... Ach das wird schon
M
MobyDick, Samstag 17:22 Uhr
0
Habe ich immer vertreten... Alles andere ist naiv und letztendlich wird das verzerrt ignoriert und sogar falsch berichtet... Das Ding ist noch lange nicht durch und der Ölpreis wird mal kurz nach unten manipuliert und so wird er auch wieder steigen
d
deusXTCmachina, Samstag 15:54 Uhr
0
Und die Straße wurde gerade wieder geschlossen. So schnell wie manche vorhergesagt haben, wird es wohl doch nicht gehen.
Stitchie
Stitchie, Samstag 12:01 Uhr
0
https://www.srf.ch/news/wirtschaft/wann-fliesst-das-oel-wieder-es-braucht-zeit-die-schaeden-zu-beheben "«Es braucht Zeit, die Schäden zu beheben» Es dauert noch Monate und Jahre, bis die Kriegsschäden an den Öl- und Gasanlagen in der Golfregion repariert sind."
w
weigel, Samstag 10:24 Uhr
0
die Einnahmen aus Energiesektor ÖL/Gas /Kohle für den Haushalt /Putin beliefen sich immer auf ca. 40 Prozent , jetzt stark rückläufig auf 24 Prozent
w
weigel, Samstag 10:14 Uhr
1

Russland verkauft weiterhin viel Öl , allerdings haben sich die Absatzmärkte stark verschoben (Asien statt Europa) und die Einnahmen schwanken stark (abhängig von Preis, Rabatten und Sanktionen) Durch die Infrastrukturangriffe und politische Maßnahmen wird das Geschäft gebremst...das sind meine Infos

vor Kriegsbeginn 2021 nahm Russland rund 230 Milliarden Euro durch ÖL/Gas ein ,nach der Invasion 2022 stiegen die Einnahmen auf 372 Milliarden Euro ,durch den Höheren Ölpreis ,danach sanken die Einnahmen ,durch Sanktionen auf jetzt etwa 193 Milliarden ,also ca. ein minus Jetzt 27 Prozent gegenüber Vorkriegszeit guten Morgen
M
MobyDick, Samstag 10:07 Uhr
0
Das die Russen kein Öl mehr verkaufen erzählt ja noch nicht einmal das ZDF
M
MobyDick, Freitag 23:46 Uhr
1

Ok, laut gefühlt allen Nachrichten findet derzeit kein Verkauf von Öl mehr statt. Wenn du was anderes weißt dann immer her damit da bin ich sehr interessiert.

Russland verkauft weiterhin viel Öl , allerdings haben sich die Absatzmärkte stark verschoben (Asien statt Europa) und die Einnahmen schwanken stark (abhängig von Preis, Rabatten und Sanktionen) Durch die Infrastrukturangriffe und politische Maßnahmen wird das Geschäft gebremst...das sind meine Infos
h
hugoli, 19. Jun 11:47 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣

Lol
d
deusXTCmachina, 19. Jun 11:36 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣

Da fallen demnächst einige Fachkräfte der Luftverteidigung unglücklich aus offenen Fenstern…
Stitchie
Stitchie, 19. Jun 10:49 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣
w
weigel, 19. Jun 10:18 Uhr
0
man sagt zwar ADR Scheine sind sicher,weil die Aktie bei der Bank hinterlegt sind, aber Pustekuchen. .
Bert1989
Bert1989, 19. Jun 10:12 Uhr
0

die Originalen Aktien und ADR Scheine sind immer noch nicht handelbar , ein Schock für einen Aktionär 🙂‍↕️😞

Eig brutal und das wird noch lange ein Thema sein. Welcher Investor wird für einen normalen Zinssatz in Russland investieren? Da brauchts schon 20%/a um überhaupt darüber nachzudenken. Mal aus rein wirtschaftlicher Sicht, aus moralischer werden sicher auch einige Abspringen so fair/unfair das auch sein mag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
10 Germany 40 Prognose +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,09 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,59 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,89 %
Alle Diskussionen