BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
M
MobyDick, Sonntag 11:42 Uhr
0
Wie lange zerren die schon in der Ukraine... Konflikt mit dem Iran hat das mit Israel zu tun und wird nicht geklärt werden... Der Iran will Kohle sehen von den Amis, alles was eingefroren ist wollen sie und eine Gebühr für die Durchfahrt in der Straße... Die militärischen Konflikt werden sie null klären können, hier geht's nur um Knete von den Amis
w
weigel, Sonntag 8:29 Uhr
0
Heute in der Schweiz, Verhandelt USA und Iran, hoffentlich positive Nachrichten, ist ja grausam das gezerre guten Morgen ⛴️🚢✈️🛩️☕
M
MobyDick, Samstag 17:33 Uhr
1
BP ist doch kein „toter Dividendenwert“, sondern eine Cashflow-Maschine mit steigender Ausschüttung und realem Potenzial solide zweistellige Renditen zu erwirtschaften, wenn die das richtig anstellen und Öl bei ca.90 Dollar bleibt roundabout 😁 oder eine andere Bude Schnappt zu... Ach das wird schon
M
MobyDick, Samstag 17:22 Uhr
0
Habe ich immer vertreten... Alles andere ist naiv und letztendlich wird das verzerrt ignoriert und sogar falsch berichtet... Das Ding ist noch lange nicht durch und der Ölpreis wird mal kurz nach unten manipuliert und so wird er auch wieder steigen
d
deusXTCmachina, Samstag 15:54 Uhr
0
Und die Straße wurde gerade wieder geschlossen. So schnell wie manche vorhergesagt haben, wird es wohl doch nicht gehen.
Stitchie
Stitchie, Samstag 12:01 Uhr
0
https://www.srf.ch/news/wirtschaft/wann-fliesst-das-oel-wieder-es-braucht-zeit-die-schaeden-zu-beheben "«Es braucht Zeit, die Schäden zu beheben» Es dauert noch Monate und Jahre, bis die Kriegsschäden an den Öl- und Gasanlagen in der Golfregion repariert sind."
w
weigel, Samstag 10:24 Uhr
0
die Einnahmen aus Energiesektor ÖL/Gas /Kohle für den Haushalt /Putin beliefen sich immer auf ca. 40 Prozent , jetzt stark rückläufig auf 24 Prozent
w
weigel, Samstag 10:14 Uhr
1

Russland verkauft weiterhin viel Öl , allerdings haben sich die Absatzmärkte stark verschoben (Asien statt Europa) und die Einnahmen schwanken stark (abhängig von Preis, Rabatten und Sanktionen) Durch die Infrastrukturangriffe und politische Maßnahmen wird das Geschäft gebremst...das sind meine Infos

vor Kriegsbeginn 2021 nahm Russland rund 230 Milliarden Euro durch ÖL/Gas ein ,nach der Invasion 2022 stiegen die Einnahmen auf 372 Milliarden Euro ,durch den Höheren Ölpreis ,danach sanken die Einnahmen ,durch Sanktionen auf jetzt etwa 193 Milliarden ,also ca. ein minus Jetzt 27 Prozent gegenüber Vorkriegszeit guten Morgen
M
MobyDick, Samstag 10:07 Uhr
0
Das die Russen kein Öl mehr verkaufen erzählt ja noch nicht einmal das ZDF
M
MobyDick, 19. Jun 23:46 Uhr
1

Ok, laut gefühlt allen Nachrichten findet derzeit kein Verkauf von Öl mehr statt. Wenn du was anderes weißt dann immer her damit da bin ich sehr interessiert.

Russland verkauft weiterhin viel Öl , allerdings haben sich die Absatzmärkte stark verschoben (Asien statt Europa) und die Einnahmen schwanken stark (abhängig von Preis, Rabatten und Sanktionen) Durch die Infrastrukturangriffe und politische Maßnahmen wird das Geschäft gebremst...das sind meine Infos
h
hugoli, 19. Jun 11:47 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣

Lol
d
deusXTCmachina, 19. Jun 11:36 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣

Da fallen demnächst einige Fachkräfte der Luftverteidigung unglücklich aus offenen Fenstern…
Stitchie
Stitchie, 19. Jun 10:49 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣
w
weigel, 19. Jun 10:18 Uhr
0
man sagt zwar ADR Scheine sind sicher,weil die Aktie bei der Bank hinterlegt sind, aber Pustekuchen. .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen