BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
d
deusXTCmachina,
Dienstag 19:19 Uhr
0
Ich bin bei 4,80 groß rein und hab bei 6,50 verkauft, der Teil war klug. Bei 6,20 nochmal klein reinzugehen, war der dumme Teil.
M
MobyDick,
Dienstag 19:08 Uhr
0
Übrigens waren wir vor kurzem bei 7 € und die bei 4, 40 eingestiegen sind vor nicht allzu langer Zeit betrachten das bestimmt nicht als Depotleiche, vorausgesetzt Sie haben realisiert
M
MobyDick,
Dienstag 19:07 Uhr
0
Die Dividende ist schon per se nicht wenig und spekulativ betrachtet könnte es eine Depotleiche sein, was ich aber anders einschätze... Du bist short und mach ruhig weiter so
T
MobyDick,
Dienstag 16:58 Uhr
0
Das ist momentan ein guter Kurs um zu kaufen würde ich denken allerdings habe ich die Prognose höher eingestuft als bisher
M
MobyDick,
Dienstag 16:54 Uhr
0
Die Ölis sind sachlich und korrekt und lassen immer alle schön aussprechen
M
MobyDick,
Dienstag 16:53 Uhr
0
Dis stimmt 😃
w
weigel,
Dienstag 15:51 Uhr
0
BOFA senkt Kursziel von BP von 4,60 auf 4,30 GBP 💲💲💲 Stock 3
D
Ducki1972,
Montag 21:30 Uhr
0
Erfreulicherweise ist das hier ein sehr diszipliniertes Forum! Deshalb möchte ich mich gerne beteiligen. Also bei 5,65 würde ich aktuell sogar einen (kleinen) "Zock" wagen, weil die Verhandlungen vermutlich immer wieder ins Stocken geraten werden. Die Mullahs führen "den Orangen" jetzt richtig schön (mit Nasenring) "in der Manege" vor! Und das kann er trotz Wahlen in den USA nicht akzeptieren oder vielmehr ertragen! Nur meine Meinung... Schönen Abend!
Bert1989,
Montag 17:41 Uhr
0
natürlich mit Glück und Mut geht das ,ich habe immer nur 1 Aktie im Bestand ,bin bei BP rechtzeitig raus , Gewinn eingefahren und bei EASYJET bei 4,45 Euro rein ,eben bei über 6 Euro verkauft ,jetzt Tagesgeld und abwarten ,im Moment zu teuer , erst bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz wird BP wieder interessant guten Morgen ,natürlich trifft man den Ausstieg oder Einkauf nie Optimal guten Morgen ...
Wir haben eben komplett unterschiedliche Strategien, ich gehe in die Breite und versuche den Ölsektor nicht über 10% zu gewichten.
Bei der liest sich das ganz anders.
Wenn man heute wieder die Medien verfolgt ist die Ölföderung von Russland auf y/y Sicht auf dem niedrigsten Stand und verarbeitetes Öl schwieriger zu bekommen.
Also spricht für mich alles weiter für ein Invest in bp.
Sollte das Thema bei Russland noch weiter gehen ist das hier eine Chance
Das Thema Hormus kommt ja eig on top dazu.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |