BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,471 EUR
-1,84 % -0,103
14:15:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.682
w
weigel, Gestern 11:17 Uhr
1
Ölpreis Brent jetzt bei Vorkriegsniveau und die Straße von Hormuz ist noch nicht vollkommen freigegeben ,es sitzen immer noch genug Tanker fest ,Iran hat auch einen vollen Lagerbestand der abgebaut werden muss ,ist schon verlockend BP bei den Kurs zu kaufen ,aber ich warte weiter ab ,werden sehen $$$ guten Morgen
A
AllemKaputto, Gestern 10:14 Uhr
0
Selbst wenn der Diesel für 1€ angeboten werden würde, glaubt ihr ja wohl nicht, das irgendetwas billiger werden würde. Kürzlich wo Diesel noch ü 2€ war, sagte ich an der Tankstelle zu einem Schweißer jetzt wo Sprit so teuer ist werden die Schweißnähte wohl teurer.,, Ja irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Bert1989
Bert1989, Mittwoch 20:21 Uhr
0

weiß gar nicht "warum sich einige hier keine niedrigen Ölpreise wünschen ,der Ölpreis wurde doch nur durch USA/Iran und Ukraine Krieg auf über 100 Dollar getrieben , für die Weltgemeinschaft ein Chaos " lieber normale Verhältnisse und 70 Dollar Ölpreis ist völlig ausreichend für die ÖL Giganten ,meine Meinung

Also wirklich wünschen wird sich das ja fast keiner. 70$ sehe ich fast also perfekt na 👍
w
weigel, Mittwoch 19:29 Uhr
2
weiß gar nicht "warum sich einige hier keine niedrigen Ölpreise wünschen ,der Ölpreis wurde doch nur durch USA/Iran und Ukraine Krieg auf über 100 Dollar getrieben , für die Weltgemeinschaft ein Chaos " lieber normale Verhältnisse und 70 Dollar Ölpreis ist völlig ausreichend für die ÖL Giganten ,meine Meinung
M
MobyDick, Mittwoch 19:23 Uhr
0
Wenn die mal auf mich hören würden wäre die Welt eine bessere
M
MobyDick, Mittwoch 19:22 Uhr
0
Die sind alle irre
A
AllemKaputto, Mittwoch 18:39 Uhr
0
Jawoll jetzt wird das öl endlich wieder billig verramscht. Der Umwelt und sylenski zu liebe.
Bert1989
Bert1989, Mittwoch 18:29 Uhr
0
Ja grad gehts gut abwärts und das bei ölpreisen über 70$, sehr spannend 😄
M
MobyDick, Mittwoch 17:13 Uhr
0
Mannomann was für Thesen hier wieder umherfliegen, alle dicke da mit ihren Prognosen... Man so ein Wert kann doch so nicht abstürzen komplett manipulierter Kram, das sieht doch wohl jeder Blinde
T
Tomcity1, Mittwoch 17:10 Uhr
0
Ölpreis schmiert ab..Geht ja fast schneller wie der Anstieg.Die Großen verdienen wieder doppelt.
w
weigel, Mittwoch 16:34 Uhr
0
BOFA stuft BP von 4,60 GBP auf 4,30 GBP " Stock 3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -0,80 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,34 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen