BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
A
AllemKaputto, Gestern 11:37 Uhr
0
Ich warte noch bis der Kurs wieder auf 3,90€ - 4€ steht.
D
Ducki1972, Gestern 11:31 Uhr
0

Ölpreis Brent jetzt bei Vorkriegsniveau und die Straße von Hormuz ist noch nicht vollkommen freigegeben ,es sitzen immer noch genug Tanker fest ,Iran hat auch einen vollen Lagerbestand der abgebaut werden muss ,ist schon verlockend BP bei den Kurs zu kaufen ,aber ich warte weiter ab ,werden sehen $$$ guten Morgen

So sehe ich das auch! Aber verlockend ist der Kurs in der Tat...
w
weigel, Gestern 11:17 Uhr
1
Ölpreis Brent jetzt bei Vorkriegsniveau und die Straße von Hormuz ist noch nicht vollkommen freigegeben ,es sitzen immer noch genug Tanker fest ,Iran hat auch einen vollen Lagerbestand der abgebaut werden muss ,ist schon verlockend BP bei den Kurs zu kaufen ,aber ich warte weiter ab ,werden sehen $$$ guten Morgen
A
AllemKaputto, Gestern 10:14 Uhr
0
Selbst wenn der Diesel für 1€ angeboten werden würde, glaubt ihr ja wohl nicht, das irgendetwas billiger werden würde. Kürzlich wo Diesel noch ü 2€ war, sagte ich an der Tankstelle zu einem Schweißer jetzt wo Sprit so teuer ist werden die Schweißnähte wohl teurer.,, Ja irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Bert1989
Bert1989, Mittwoch 20:21 Uhr
0

weiß gar nicht "warum sich einige hier keine niedrigen Ölpreise wünschen ,der Ölpreis wurde doch nur durch USA/Iran und Ukraine Krieg auf über 100 Dollar getrieben , für die Weltgemeinschaft ein Chaos " lieber normale Verhältnisse und 70 Dollar Ölpreis ist völlig ausreichend für die ÖL Giganten ,meine Meinung

Also wirklich wünschen wird sich das ja fast keiner. 70$ sehe ich fast also perfekt na 👍
w
weigel, Mittwoch 19:29 Uhr
2
weiß gar nicht "warum sich einige hier keine niedrigen Ölpreise wünschen ,der Ölpreis wurde doch nur durch USA/Iran und Ukraine Krieg auf über 100 Dollar getrieben , für die Weltgemeinschaft ein Chaos " lieber normale Verhältnisse und 70 Dollar Ölpreis ist völlig ausreichend für die ÖL Giganten ,meine Meinung
M
MobyDick, Mittwoch 19:23 Uhr
0
Wenn die mal auf mich hören würden wäre die Welt eine bessere
M
MobyDick, Mittwoch 19:22 Uhr
0
Die sind alle irre
A
AllemKaputto, Mittwoch 18:39 Uhr
0
Jawoll jetzt wird das öl endlich wieder billig verramscht. Der Umwelt und sylenski zu liebe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen