BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.691
w
weigel, 11.08.2022 9:32 Uhr
0
eine andere Seite...
w
weigel, 11.08.2022 9:31 Uhr
0
also ich habe auch eine Seite gefunden mit 12.8 Extag... da gibt es unterschiedliche Angaben, deswegen das durcheinander hier ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.08.2022 9:28 Uhr
0

Vll täusche ich mich ja aber u.a. unter Aktienfinder steht, dass der Ex Tag erst am 12.08., sprich morgen ist. https://aktienfinder.net/dividenden-profil/BP-Dividende

Wer lesen kann,der wird belohnt. Da steht doch in der ersten Reihe 11.08.2022 Oder bist du noch bei 2021? Nix für ungut😉👍
G
Gelicious, 11.08.2022 9:16 Uhr
0
Vll täusche ich mich ja aber u.a. unter Aktienfinder steht, dass der Ex Tag erst am 12.08., sprich morgen ist. https://aktienfinder.net/dividenden-profil/BP-Dividende
K
KBuy, 11.08.2022 9:12 Uhr
0
Diviabachlag schon wieder ausgeglichen
w
weigel, 11.08.2022 9:12 Uhr
0

6er Shell eben verkauft. Kleines Essengeld.

ja sehr gut ... aber bis jetzt BP Dividendenabschlag gut weggesteckt ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.08.2022 9:07 Uhr
0
6er Shell eben verkauft. Kleines Essengeld.
w
weigel, 11.08.2022 9:02 Uhr
0
danke ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.08.2022 9:00 Uhr
0
Ja,Weigel stimmt.
w
weigel, 11.08.2022 9:00 Uhr
0

Jo

nah da bringt ihr mich doch wieder durcheinander ... heute wird doch die Aktie mit dem Dividendenabschlag gehandelt... oder guten Morgen ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.08.2022 8:42 Uhr
0
Jo
K
KBuy, 11.08.2022 8:08 Uhr
0
Uns morgen record Date ?
K
KBuy, 11.08.2022 8:08 Uhr
0
Heute ex day ?
D
DieHand, 11.08.2022 0:56 Uhr
0
Nein/jein.... Klar wenn kurz vor ex z.b. bei Allianz short gehst.....bringt das nichts weil eingerechnet wird auch ein Split wird berücksichtigt 😂 Die Emittenten zu bescheissen ist ..... schwierig 😂 Hab diese Erfahrung mit Geld bezahlt 🤷
w
weigel, 10.08.2022 21:42 Uhr
0
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, werden STOP/Loss/Orders am letzte Börsentag/Ex Tag, vor Beginn /Morgen des Bezugsrechtshandels, gestrichen, also neu wieder eingeben ...
h
hlanz, 10.08.2022 20:48 Uhr
0

Trotzdem bringt das ARK meines Erachtens nichts. Die hätten das Geld lieber investieren sollen.

das meine ich auch , was an ARK rausgeht wird von irgend jemanden nachgeschoben. Ein grosser verlässt das Spielfeld der ARK machts ohne grosse Verluste möglich. Wären nämlich nicht soviele Aktien verfügbar würde der Kurs nach oben schnellen. Die Nachfrage regelt den Preis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen