BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BPAQF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,462
EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.684
Stitchie,
01.09.2022 22:49 Uhr
0
BP scheint einfach nur cool zu sein, als Invest, oder etwa nicht?🤔🫳😂
Bert1989,
01.09.2022 22:24 Uhr
0
200 mio in einem Monat ist schon ne hausnummer in 9 jahren hat sich bp selbst gekauft und nebenbei noch divi ausgeschüttet.
Der kurs kommt dann von alleine und öl/gas wird vermutlich nicht mehr so billig werden
w
weigel,
01.09.2022 20:24 Uhr
0
zum 29.7 hatten wir noch 19.036.485.438 Stück/Stammaktien...
w
weigel,
01.09.2022 18:56 Uhr
0
zum 31.8.22 umfasste das ausgegebene Aktienkapital 18.827.992.714 Stück Stammakten, eigene Aktien. Im Bestand werden 1.031.098.461 Stück gehalten, die werden in der Dividende und Abstimmung Hauptversammlung nicht gewertet ...
Stitchie,
01.09.2022 16:12 Uhr
1
https://www.offshorewind.biz/2022/09/01/enbw-bp-to-deploy-two-floating-lidars-at-scottish-offshore-wind-farm-site/
"The offshore wind farm has a potential generating capacity of 2.9 GW, sufficient to power the equivalent of more than 3 million homes, according to the developers."
Bert1989,
01.09.2022 16:08 Uhr
0
Verstehe ich nicht, läuft seit mehr als einem Jahr gut nach oben.
Da sitzen viele auf Gewinnen und ja die verkaufen auch wenn bp mal abtaucht. Aber prinzipiell läuft doch alles.
Problem ist doch der Gesamtmarkt wenn die Allianz (z.b.) auf 170€ fällt da werden halt manche schwach und verkaufen bp und steigen um. Da gibts halt viele „Chancen“ aktuell aber jeder braucht auch cash um die zu nutzen
W
W74,
01.09.2022 15:42 Uhr
0
bald 4 ?
h
Stitchie,
01.09.2022 14:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/56954319-jpmorgan-stuft-bp-auf-overweight-322.htm
"NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BP auf "Overweight" mit einem Kursziel von 530 Pence belassen. Nach den starken Halbjahreszahlen und robusten Fundamentaldaten sei er für die europäischen Ölkonzerne mindestens bis zum Jahresende positiv gestimmt, schrieb Analyst Christyan Malek in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Der Sektor sei insgesamt sehr attraktiv bewertet./edh/mis"
m
h
hlanz,
01.09.2022 11:12 Uhr
0
auch der Kurschart ähnelt sich wie ein Zwilling
Tucsonjoe1,
01.09.2022 10:52 Uhr
0
Mal sehen wo diesmal das Ende ist.
Tucsonjoe1,
01.09.2022 10:51 Uhr
0
Ölpreis auch wie ein Jojo.
Wer kann das alles so beeinflussen?
Außer die Hedgies.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | Battalion | +10,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,59 % | Alle Diskussionen |