Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,745
GBP
-1,20 % -0,058
15:58:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.683
L
Landrover,
05.09.2022 15:03 Uhr
0
Moin Weigel, wollte mich kurz zurück melden!
L
Landrover,
05.09.2022 15:02 Uhr
0
Moinsen, nach meinem Stand hat die Börse im Amiland heute geschlossen!! mfG
w
weigel,
05.09.2022 15:01 Uhr
0
Amis heute kein Handel ...
Werbung
+48 % in Deutschland!
w
weigel,
05.09.2022 14:48 Uhr
0
OPEC kürzt ab Oktober Ölförderung um 100.000 bdp ,laut Nachrichten "die hängen alle unter einer Decke, finde ich nicht gut, was soll das werden mit Inflation, die einen kassieren ab, die anderen bezahlen die Rechnung ...
P
PrinzPoldi,
05.09.2022 14:34 Uhr
0
Lääääääuft
w
weigel,
05.09.2022 11:18 Uhr
0
heute auch OPEC Tagung ....
Stitchie,
05.09.2022 8:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-heute-wird-es-spannend-20316720.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"DER AKTIONÄR bleibt für die günstig bewerteten Anteilscheine von BP bullish gestimmt. Anleger können beim Mitglied des Langfristigen Musterdepots nach wie vor zugreifen."
Bert1989,
04.09.2022 20:17 Uhr
0
Zudem steht im Wortlaut „Übergewinne am Strommarkt“ mal sehen wie das bp trifft. Denke das Ausmaß ist überschaubar.
Trifft vermutlich die erneuerbaren ziemlich stark.
R
RobertRS,
04.09.2022 17:38 Uhr
0
Wenn man vor Corona bei BP investiert war findet man das allerdings bestimmt nicht so geil(ich wars nicht).
Bert1989,
04.09.2022 16:24 Uhr
0
Wieviel steht ja noch aus, wird ja vermutlich % bestimmt.
Bin da jetzt auch nicht dagegen, allgemein fair ohne jetzt das Thema bei „verlusten ist man auch alleine“ zu befeuern stimmt auch
w
weigel,
04.09.2022 15:55 Uhr
0
drittes Entlastungspaket """ zur Finanzierung sollen auch Gewinne von Energieunternehmen abgeschöpft werden ... laut Nachrichten ...
w
weigel,
02.09.2022 23:01 Uhr
1
Heute ARK 11.468.739 Stück gesamt jetzt 1.732.683.906 ... Stück
LachendeSonne,
02.09.2022 21:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-und-shell-warten-auf-die-opec-20316630.html
LachendeSonne,
02.09.2022 20:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oelpreise-legen-wieder-zu-spannung-vor-opec-treffen-totalenergies-bp-co-stark-20316672.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,06 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,02 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,66 % | Alle Diskussionen |