BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,777 GBP
-0,53 % -0,025
08:01:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
M
Maggiguru, 07.09.2022 16:19 Uhr
0
Die 6 € sehen wir wohl doch nicht mehr
W
W74, 07.09.2022 16:11 Uhr
0
ohje der kurs ???
Ã
ÖLlove, 07.09.2022 16:08 Uhr
0
Die werden auch nichts mehr bringen.
kamikann3
kamikann3, 07.09.2022 16:07 Uhr
0

Liegt wohl daran weil die Front bei Charkiw gerade zusammenfällt, die Russen verlieren schneller als gedacht.

Na wollen wir das mal nicht hoffen. Hat nicht Kim Jong Un angeboten Russland Truppen zu schicken. Dann haben wir bald nicht die Russen vor Berlin, sondern werden von Nordkorea überrannt 😳
Ã
ÖLlove, 07.09.2022 16:04 Uhr
0
Liegt wohl daran weil die Front bei Charkiw gerade zusammenfällt, die Russen verlieren schneller als gedacht.
W
W74, 07.09.2022 15:57 Uhr
0
ohhhh
W
W74, 07.09.2022 15:53 Uhr
0
kommt 4 ????opS
M
Maggiguru, 07.09.2022 15:52 Uhr
0
Hab auch noch mal ein bisschen nachgelegt
W
W74, 07.09.2022 15:51 Uhr
0
leute was los mit de öl
W
W74, 07.09.2022 15:48 Uhr
0
poahhhhhh was los
h
hlanz, 07.09.2022 15:33 Uhr
0
klar ölpreis wird runtergekloppt kurs fällt, fahr doch mal tanken dann wirst sehen was gefallen ist, nichts, alles geldmacherei
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.09.2022 15:28 Uhr
0
Wie geht das,den Ölpreis in Minimalzeit so runter zu kloppen.
P
PeterPan75, 07.09.2022 15:27 Uhr
0
Naja aktuell gehen die Aktien runter und zusätzlich kommt das Thema Inflation. Bin am überlegen, ob ich ein zwei China Positionen verkaufe bei denen ich gut in Plus bin
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.09.2022 15:23 Uhr
0
Amis vorbörslich sehr stark. Ölpreis fällt wie ein Stein.
w
weigel, 07.09.2022 15:18 Uhr
0

Ich glaube Weigel meint sein gesamtes Depot

90 % Cash und 10 % nur investiert ...
h
hlanz, 07.09.2022 15:15 Uhr
0
ach so sein ganzes depot meinst , aber geld rumliegen zu haben ist momentan auch nicht wirklich sinnvoll siehe inflation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,53 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen