BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,363
USD
±0,00 % ±0,000
17:19:56 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 83.666
G
Gast-747428600,
24.09.2022 15:51 Uhr
0
Das stimmt nicht! Putin hat weder die Gas noch Ölpreise erhöht! Es gibt Verträge an die sich die Unternehmen halten müssen. Die erwähnten Gas und Ölpreis erhöhungen hast du den links/grünen Politikern zu verdanken! Die wollen ja die Energiewende und nutzen Putin nun als Sündenbock!
Stitchie,
24.09.2022 15:43 Uhr
0
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchen-plaene-fuer-bp-recyclinganlage-werden-eroertert-id236507893.html
"Zusammen mit dem Unternehmen Brightmark will BP im dreistelligen Millionenbereich investieren, von 120 bis 150 neuen Arbeitsplätzen ist die Rede, von maximal bis zu 800.000 Tonnen Kapazität. Das Verfahren durchläuft derzeit die Stufen des Planungsrechts."
hlanz,
24.09.2022 15:33 Uhr
0
die Preistreiber bei allem ( Nahrungsmittel, Benzin, Heizung, Transport.....) sind die Wucherpreise bei Gas und Oel , wären die nicht so horend hoch wäre alles auf normalem Niveau und wer hat die bewusst verursacht, Russland !
h
hlanz,
24.09.2022 15:22 Uhr
0
sind wir schon seit mindestens Kriegsbeginn nur jetzt hat man es offiziell bestätigt, Gewinner die Energieerzeuger immer noch, denke das wird sich auch die nächsten Monate nicht ändern
Werbung
80 % über Börsenkurs
Gast-747428600,
24.09.2022 15:00 Uhr
0
Die Aktie ist gestern 8% gefallen. Es wird weiter fliegen. Rechne mit 25%
F
FallenLeaves,
24.09.2022 14:56 Uhr
0
Ist doch noch besser wenn der Kurs bei Aktienrückkaufprogrammen sinkt.
Asheel,
24.09.2022 12:06 Uhr
1
Bin mal aus allen Konsum-Aktien raus und bin mal mit einem mittleren Betrag hier rein. Ein etwas sicherer Hafen meiner Meinung nach. Sieht ja an sich ganz gut aus wenn man sich mal die Zahlen anguckt.
w
weigel,
24.09.2022 11:11 Uhr
0
mich wundert ja, dass nach dem Kursrutsch "Schreiber "noch nicht aktiv geworden ist ...
weigel,
24.09.2022 11:07 Uhr
0
in der Theorie ja, was nützt das, aber wenn beim Aktionär der Kurs fällt, aber wollen ja nicht miesmachen, habe ja am Freitag wieder ein Turbo gekauft auf steigenden Kurs ...
w
weigel,
24.09.2022 10:52 Uhr
0
Jefferies"stuft BP auf "Hold" Kursziel von 420 auf 490 Pence ... BP laufe zudem Gefahr, im Umbau weg von Gas/Öl zu radikal vorzugehen "laut Finanznachrichten"
F
FallenLeaves,
24.09.2022 10:05 Uhr
0
Shareholdervalue wird ganz strikt nach Plan gemäß IR generiert.
FallenLeaves,
24.09.2022 10:04 Uhr
0
@weigel das Geld ist nicht weg. Wir haben jetzt durch Aktienrückkaufprogramme einen größeren Anteil am Unternehmen.
w
weigel,
24.09.2022 9:38 Uhr
0
endlich Woche vorbei mit Dax/Dow Jones Jahrestiefständen und BP von letztem Höchststand 5.50 auf 4.85, das bei so einem Unternehmen, da sieht, man wieder an der Börse ist alles möglich ... war ja auch immer überzeugt ein ARK sorgt für steigenden Kurs und stabilisiert, aber Pustekuchen, man hat bis jetzt 1.887.045.674 Stück Aktien, zurückgekauft ca.10 % der ausgebenden Aktien und dafür ca.10 Milliarden Dollar ausgegeben, das Geld ist weg, Cash wäre besser gewesen, oder Schuldentilgung oder noch besser noch höhere Investitionen in erneuerbare Energie, aber vorbei, auf nächste Woche ... schönes Wochenende
w
weigel,
23.09.2022 19:14 Uhr
0
müssten im Schnitt 482 Euro pro Kauf sein ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,85 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,85 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,16 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |