BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,754 GBP
-1,66 % -0,080
14:52:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.666
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2022 18:36 Uhr
0
Für mich ist jetzt der Himmel auf Erden ! Haha so viele tolle Schnäppchen, kann nicht genug davon bekommen...🤩😍🤑
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2022 18:32 Uhr
0
Kuckt Euch mal den tollen Beitrag oben an ! Bin investiert! In alle 3Perlen!
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2022 18:31 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/bp-aktie-ultra-potenzial-mit-diesen-4-ansaetzen-revolutioniert-man-den-lkw-verkehr/
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2022 18:31 Uhr
0
Wer BP, Shell und Total in der Tasche hat, hat die Zukunft im Depot!
Bert1989
Bert1989, 28.09.2022 14:55 Uhr
0

ich habe gar keine Lust zu kaufen, gestern "Pipeline, morgen Annexion und übermorgen, was kommt da noch, da stehe ich lieber weiter an der Außenlinie ...

Eben jeden seine Strategie, deins ist vermutlich rentabler aber auch anstrengender ständig den Markt zu verfolgen 😅
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 14:51 Uhr
0
Da magst du wohl Recht haben. 😰
K
Kaig11, 28.09.2022 14:49 Uhr
0

BP hat heute Dividende ausgezahlt. 0,051684 GBP je Aktie 😀

Hey Micha. Da ist dein broker aber bisl spät dran. Letzten Do bei mir drauf. (OnVistaa*)
K
Kaig11, 28.09.2022 14:48 Uhr
0
Sehr gern 😀
Carlopop
Carlopop, 28.09.2022 14:46 Uhr
0
Ich stimme dir zu
R
RobertRS, 28.09.2022 14:41 Uhr
1
ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag einen Aufwärtstrend voraus
Stitchie
Stitchie, 28.09.2022 10:44 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/09/27/hertz-and-bp-partner-to-install-thousands-of-ev-ch/ "BP, thanks to this year's surging oil prices, made its biggest quarterly profit in 14 years in the second quarter, which at $8.45 billion was more than triple what it made a year earlier. But the company is determined to carve out a market in a carbon-neutral world: plans include cutting operational emissions by 50% by 2030, up from a 30-35% target, and upping the proportion of its capital expenditure to five growth businesses to more over 40% by 2025 -- the five being "bioenergy, convenience, electric vehicle (EV) charging, renewables and hydrogen.""
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:40 Uhr
0
BP hat heute Dividende ausgezahlt. 0,051684 GBP je Aktie 😀
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:39 Uhr
0
Vielleicht hast du ja Recht. Ich bin auch nicht voll investiert Weigel. Cash muss sein in diesen turbulenten Zeiten. 30% sollten es schon sein.
w
weigel, 28.09.2022 10:36 Uhr
0
ich habe gar keine Lust zu kaufen, gestern "Pipeline, morgen Annexion und übermorgen, was kommt da noch, da stehe ich lieber weiter an der Außenlinie ...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:35 Uhr
0
BP und Total sind die europäischen Vorreiter bei erneuerbaren Energien. Egal ob Wind, Photovoltaik, CO2 Speicherung oder Wasserstoff Projekten. Meine persönliche Überzeugung.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:33 Uhr
0

https://www.offshorewind.biz/2022/09/28/bp-enbw-apply-for-electricity-generation-licences-for-two-uk-offshore-wind-farms/

Interessant dieser Beitrag 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose +1,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen