BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
v
vfb19862, 27.10.2022 16:31 Uhr
0
Hunderte Prozent wirst du hier nicht bekommen😉 Sind jetzt knapp am Jahreshoch. Daher denke ich, gibt es einen kleinen Rücksetzer.
R
RobertRS, 27.10.2022 16:22 Uhr
0
ich hatte amd, plug power, und biontech und hab da hunderte prozente nicht gemacht diesmal will ich Abwarten es ist für mich zu schwierig einzusteigen wenn es nach oben geht
v
vfb19862, 27.10.2022 16:09 Uhr
0
Paar Prozente holen, sonst nichts 😉 Kann natürlich nach hinten losgehen und nicht nachgeben - was bei meinem Glück immer der Fall ist 😂
Stitchie
Stitchie, 27.10.2022 16:06 Uhr
0
Wozu in Krisenzeiten eine sichere Bank aufgeben mit hervorragenden Aussichten? Looney treibt den Konzern weiter in die Zukunft. Das ARP und die Dividende sind weitere Faktoren.
v
vfb19862, 27.10.2022 16:03 Uhr
0
Habe auch gerade alle Shell und BP verkauft Hoffe Mal auf sell in good News und günstigeres nachkaufen vor Dienstag
Repulsor
Repulsor, 27.10.2022 16:02 Uhr
0

Leute wir haben da 5,60 stehen worauf wartet ihr noch um zu verkaufen wer möchte. Das es nach dem peak Mitte Mai überhaupt hier steht hätte ich nie so schnell gedacht. Ich hab eine hälfte bei 5 raus. Die andern 25000 lass ich laufen

Wir warten auf höhere Kurse die vermutlich am Dienstag kommen.
B
Blackqop, 27.10.2022 15:59 Uhr
0
Leute wir haben da 5,60 stehen worauf wartet ihr noch um zu verkaufen wer möchte. Das es nach dem peak Mitte Mai überhaupt hier steht hätte ich nie so schnell gedacht. Ich hab eine hälfte bei 5 raus. Die andern 25000 lass ich laufen
Repulsor
Repulsor, 27.10.2022 15:45 Uhr
1

Dienstag

Ja, du hast natürlich Recht. War mit dem Wochentag falsch.
R
RobertRS, 27.10.2022 15:42 Uhr
1

Wann?

Dienstag
Repulsor
Repulsor, 27.10.2022 15:30 Uhr
0

Bin am überlegen einen Teil zu verkaufen 🤔 Allerdings ist das aktuelle Umfeld sehr gut für BP, dass weitere Kursgewinne kommen

Ich gehe davon aus das es weiter steigt nach den Zahlen. Ich halte noch und hoffe im peak verkaufen zu können.
Joca
Joca, 27.10.2022 15:28 Uhr
0

unsere zahlen kommen doch erst noch

Wann?
R
RobertRS, 27.10.2022 15:22 Uhr
0
unsere zahlen kommen doch erst noch
P
PeterPan75, 27.10.2022 15:17 Uhr
0
Bin am überlegen einen Teil zu verkaufen 🤔 Allerdings ist das aktuelle Umfeld sehr gut für BP, dass weitere Kursgewinne kommen
R
RobertRS, 27.10.2022 14:39 Uhr
0
geiler Tag Guys 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen