BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,025 GBP
+0,46 % +0,023
19:30:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.627
N
Nimbochromis, 01.11.2022 10:14 Uhr
0
Also die Zahlen sind gut, dazu ARK und Divi Erhöhung. Sell on good news oder?
E
Earthman, 01.11.2022 10:09 Uhr
0

Divi wird um 10% erhöht...

Na immerhin. Danke für die Info!
M
Maskott, 01.11.2022 10:07 Uhr
1

Divi wird um 10% erhöht...

Sorry, gerade im Handelsblatt von der Erhöhung gelesen Quote Der Vorstand kündigte zudem an, die Quartalsdividende um zehn Prozent anzuheben und das Aktienrückkaufprogramm um 2,5 Milliarden Dollar auszuweiten. Unquote ...aber im Press Release steht von der Erhöhung nichts...
R
RobertRS, 01.11.2022 10:05 Uhr
0
ach ja so schade hatte mich auf 3-4% gefreut mit dem Ölpreisanstieg zusätzlich zu den guten Gewinnen soll wohl einfach nicht sein
w
weigel, 01.11.2022 10:02 Uhr
1
ROSNEFT wurde im 1 QUARTAL abgeschrieben von 25 Milliarden Dollar...
ÖLlove, 01.11.2022 10:00 Uhr
0

Krisengewinner und keine Divi-Erhöhung 🤦🏻‍♂️ Bin leider enttäuscht.

Irgendjemand muss ja als sündenbock für die steuersozen herhalten, da ist halt keine erhöhung drin.
M
Maskott, 01.11.2022 9:59 Uhr
1

Krisengewinner und keine Divi-Erhöhung 🤦🏻‍♂️ Bin leider enttäuscht.

Divi wird um 10% erhöht...
Repulsor
Repulsor, 01.11.2022 9:50 Uhr
0

das ist seit Beginn des Jahres bekannt

Das is mir klar. Aber jedes Quartal werden die nicht abgeschrieben. Die werden nur 1 mal abgeschrieben
R
RobertRS, 01.11.2022 9:47 Uhr
0

Ich denke mal die 25 mrd Abschreibungen könnten ein wenig stören

das ist seit Beginn des Jahres bekannt
R
RobertRS, 01.11.2022 9:47 Uhr
0

"Loser Aktie" 🤣 Wer sowas schreibt ist eher einer

?
Repulsor
Repulsor, 01.11.2022 9:34 Uhr
1

Warum fällt es?

Ich denke mal die 25 mrd Abschreibungen könnten ein wenig stören
K
Kaig11, 01.11.2022 9:34 Uhr
0
"Loser Aktie" 🤣 Wer sowas schreibt ist eher einer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.11.2022 9:33 Uhr
0
Warum fällt es?
R
RobertRS, 01.11.2022 9:27 Uhr
0
tja wir halten wohl trotzdem die loser aktie 🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
Alle Diskussionen