BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,999 GBP
-0,07 % -0,004
15:12:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
w
weigel, 08.11.2022 21:22 Uhr
0
ARK heute 9.547.656 Stück. gesamt jetzt 2.206.407.656 Stück ...
Bert1989
Bert1989, 08.11.2022 21:05 Uhr
0
Oder einfach mal ein bisschen Luft raus lassen nach Stand jetzt 6% auf 1 Monat. Top Rendite. Gibt halt immer wieder welche die Cash holen wollen
G
Gast-752930602, 08.11.2022 18:42 Uhr
0
Natürlich habe ich mich darüber informiert. Denke heute haben u.a. Die Zwischenwahlen in den Staaten Auswirkungen…
K
Kohlmeise3, 08.11.2022 16:59 Uhr
0
Abschlag natürlich. Blödes Smartphones
K
Kohlmeise3, 08.11.2022 16:59 Uhr
0
Manche steigen vor der Dividende aus wenn ihr Kursziel erreicht ist. 😉 Nach der Dividende kommt der Anschlag und meistes geht es dann noch ein Stück weiter runter. Dann gehen sie wieder rein. 😉
R
RobertRS, 08.11.2022 15:26 Uhr
0
wie die Bluthunde hier gefällt
Repulsor
Repulsor, 08.11.2022 15:15 Uhr
0

Schlechte Woche… sorry. Dachte es kommen aufmunternden Worte… und vielleicht Zahlen

Hast du dir die Aktie schon mal angeschaut oder einfach nur gekauft? 🤔 🙈🤦‍♂️
Repulsor
Repulsor, 08.11.2022 15:14 Uhr
1

kommt das bei -1% jetzt jeden Tag ;)

Das kommt wenn man keine Ahnung von der Aktie hat, sich auf andere verlässt und einfach gekauft hat.
E
Eddy172, 08.11.2022 14:15 Uhr
0

Schlechte Woche… sorry. Dachte es kommen aufmunternden Worte… und vielleicht Zahlen

Zahlen !? die kommen einmal im Qartal... da musst du jetzt erst mal wieder was warten ....
h
hlanz, 08.11.2022 14:15 Uhr
0
Die Dividendenjäger sind noch nicht wach geworden denke ich
G
Gast-752930602, 08.11.2022 14:13 Uhr
0
Schlechte Woche… sorry. Dachte es kommen aufmunternden Worte… und vielleicht Zahlen
Bert1989
Bert1989, 08.11.2022 14:06 Uhr
0

… was ist denn heute los :-(

kommt das bei -1% jetzt jeden Tag ;)
Bert1989
Bert1989, 08.11.2022 14:06 Uhr
0

… was ist denn heute los :-(

kommt das bei -1% jetzt jeden Tag ;)
G
Gast-752930602, 08.11.2022 12:40 Uhr
0
… was ist denn heute los :-(
w
weigel, 07.11.2022 20:40 Uhr
0

Danke Weigel

ja Gruß ...
G
Gast-752930602, 07.11.2022 20:17 Uhr
0
Danke Weigel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
10 $ZETA +6,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen