BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,775 EUR
-0,03 % -0,002
14:02:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.613
w
weigel, 08.11.2022 21:22 Uhr
0
ARK heute 9.547.656 Stück. gesamt jetzt 2.206.407.656 Stück ...
Bert1989
Bert1989, 08.11.2022 21:05 Uhr
0
Oder einfach mal ein bisschen Luft raus lassen nach Stand jetzt 6% auf 1 Monat. Top Rendite. Gibt halt immer wieder welche die Cash holen wollen
G
Gast-752930602, 08.11.2022 18:42 Uhr
0
Natürlich habe ich mich darüber informiert. Denke heute haben u.a. Die Zwischenwahlen in den Staaten Auswirkungen…
K
Kohlmeise3, 08.11.2022 16:59 Uhr
0
Abschlag natürlich. Blödes Smartphones
K
Kohlmeise3, 08.11.2022 16:59 Uhr
0
Manche steigen vor der Dividende aus wenn ihr Kursziel erreicht ist. 😉 Nach der Dividende kommt der Anschlag und meistes geht es dann noch ein Stück weiter runter. Dann gehen sie wieder rein. 😉
R
RobertRS, 08.11.2022 15:26 Uhr
0
wie die Bluthunde hier gefällt
Repulsor
Repulsor, 08.11.2022 15:15 Uhr
0

Schlechte Woche… sorry. Dachte es kommen aufmunternden Worte… und vielleicht Zahlen

Hast du dir die Aktie schon mal angeschaut oder einfach nur gekauft? 🤔 🙈🤦‍♂️
Repulsor
Repulsor, 08.11.2022 15:14 Uhr
1

kommt das bei -1% jetzt jeden Tag ;)

Das kommt wenn man keine Ahnung von der Aktie hat, sich auf andere verlässt und einfach gekauft hat.
E
Eddy172, 08.11.2022 14:15 Uhr
0

Schlechte Woche… sorry. Dachte es kommen aufmunternden Worte… und vielleicht Zahlen

Zahlen !? die kommen einmal im Qartal... da musst du jetzt erst mal wieder was warten ....
h
hlanz, 08.11.2022 14:15 Uhr
0
Die Dividendenjäger sind noch nicht wach geworden denke ich
G
Gast-752930602, 08.11.2022 14:13 Uhr
0
Schlechte Woche… sorry. Dachte es kommen aufmunternden Worte… und vielleicht Zahlen
Bert1989
Bert1989, 08.11.2022 14:06 Uhr
0

… was ist denn heute los :-(

kommt das bei -1% jetzt jeden Tag ;)
Bert1989
Bert1989, 08.11.2022 14:06 Uhr
0

… was ist denn heute los :-(

kommt das bei -1% jetzt jeden Tag ;)
G
Gast-752930602, 08.11.2022 12:40 Uhr
0
… was ist denn heute los :-(
w
weigel, 07.11.2022 20:40 Uhr
0

Danke Weigel

ja Gruß ...
G
Gast-752930602, 07.11.2022 20:17 Uhr
0
Danke Weigel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 IPO CSG -1,21 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen