BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,027
GBP
-0,17 % -0,008
15:30:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.611
Bert1989,
03.12.2022 17:13 Uhr
0
Irgendwie überschätzen alle Putin, sieht man ja an den eher schwachen militärischen Resultaten.
audima,
03.12.2022 16:07 Uhr
0
Putin ist doch Rille, was die restliche Welt braucht. Russland ist so groß und mit Bodenschätzen beglückt. Russland braucht niemanden. 👀😇
L
Landrover,
03.12.2022 15:33 Uhr
0
Entschuldigung. es soll 03.12.2022 heißen! LG
L
Landrover,
03.12.2022 15:32 Uhr
0
Hallo Ihr Lieben, Info Fokus 03.11.2022: Ab Montag darf kein russisches Öl mehr in die EU geliefert werden, doch mit Alternativen sieht es schlecht aus. Die Länder der OPEC haben vor ihrem monatlichen Treffen am Sonntag ihre Absicht bekräftigt, weniger Öl zu fördern. Das soll den Preis wieder anheben. LG und schönes WE
L
Landrover,
03.12.2022 15:32 Uhr
0
Hallo Ihr Lieben,Info Fokus 03.1.2022: Ab Montag darf kein russisches Öl mehr in die EU geliefert werden, doch mit Alternativen sieht es schlecht aus. Die Länder der OPEC haben vor ihrem monatlichen Treffen am Sonntag ihre Absicht bekräftigt, weniger Öl zu fördern. Das soll den Preis wieder anheben. LG und schönes WE
WilfriedB,
03.12.2022 10:13 Uhr
0
Und die Amerikaner haben auch immer ihre eigenen Interressen im Auge.Die freuen sich über jede deutsche Firma die in USA investiert aufgrund besserer Bedingungen.
WilfriedB,
03.12.2022 9:54 Uhr
0
Die Chinesen und Inder freuen sich.Wäre vielleicht eine gute Tradingidee,jetzt ein Teil in einen China Etf zu investieren.
WilfriedB,
03.12.2022 9:31 Uhr
0
Ich bezweifle das Putin sich erpressen lässt.Er hat ja schon in der Vergangenheit angekündigt das er kein Öl liefert an Länder mit Ölpreisbremse.Nehmen wir mal an,die Saudis erhöhen nicht ihre Produktion,dann dürfte der Ölpreis steigen.
w
weigel,
03.12.2022 9:18 Uhr
0
Der Preisdeckel ist doch eine „interessante“ Kriegsführung. Die Auswirkung auf den allgemeine Ölpreis ist unklar aber der lukrative Kauf von russischen Öl und weiterverkauf wird unrentabel (soweit wie das kontrollierbar ist) Bin gespannt wie das läuft und aktuell sehe ich (als laie) für bp keine Probleme
Nicht nur EU" auch die G 7 Staaten und Australien schließen sich dem Preisdeckel an, alle gegen Putin....
Bert1989,
03.12.2022 6:15 Uhr
0
Der Preisdeckel ist doch eine „interessante“ Kriegsführung. Die Auswirkung auf den allgemeine Ölpreis ist unklar aber der lukrative Kauf von russischen Öl und weiterverkauf wird unrentabel (soweit wie das kontrollierbar ist)
Bin gespannt wie das läuft und aktuell sehe ich (als laie) für bp keine Probleme
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,57 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,24 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |