BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,827 GBP
-3,43 % -0,172
18:37:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.647
w
weigel, 27.02.2023 11:40 Uhr
0
nah ich sehen das alles entspannter mit BP" natürlich hat uns BP als Aktionär viel Freude bereitet, wer zum rechtzeitigen Zeitpunkt eingestiegen ist, aber haben nicht alle Öl/Giganten nur Glück gehabt mit dem hohen Ölpreis, ich sehe da keine riesengroße Meisterleistung, man ist gerade auf der Sonnenseite, solange wie der Ölpreis hält ...
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 10:15 Uhr
0
So geht's! Geld verdienen mit dem ureigensten Geschäft und damit in die Zukunft regenerierbarer Energien investieren. Natürlich gleichzeitig auch die Aktionäre glücklich machen. https://www.offshore-energy.biz/bps-gta-lng-project-reaches-new-development-stage/ "The partnership, which includes BP, PETROSEN, Société Mauritanienne des Hydrocarbures (SMH), and Kosmos Energy, will evaluate a gravity-based structure (GBS) as the basis for the GTA Phase 2 expansion project (GTA2) with a total capacity of between 2.5-3.0 million tonnes per annum."
w
weigel, 27.02.2023 8:46 Uhr
0

Gehe doch mit "Weigel"! und "Schreiber"! Die glauben auch mit "TUI" ihr Glück zu finden... 🧐😂🖖

Stitchie, was willst Du damit sagen, um uns brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen … guten Morgen ...
Bert1989
Bert1989, 27.02.2023 6:32 Uhr
0
tatsächlich empfinde ich das Gehalt auch als "üblich" Wie du jetzt zu dieser Diskussion gefunden hast ist mir ein Rätsel 😉 Ansonsten ein Invest das uns noch Freude macht
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 5:59 Uhr
0
Gehe doch mit "Weigel"! und "Schreiber"! Die glauben auch mit "TUI" ihr Glück zu finden... 🧐😂🖖
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 5:55 Uhr
0
🖖😂!
Repulsor
Repulsor, 27.02.2023 4:16 Uhr
0
Junge hast du irgendwelche Probleme.!? Geh mal zum Arzt
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 1:00 Uhr
0
🖖😂
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 0:57 Uhr
0
Let's Star Trek!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Strategy B -11,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,63 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,59 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen