BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,24 % -0,014
19:21:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.669
E
Elbstint, 13.03.2023 11:58 Uhr
0
Übrigens,bitte, gern geschehen😵‍💫
E
Elbstint, 13.03.2023 11:53 Uhr
0

was bedeutet den hexensabbat !?

Hexensabbat an der Börse ist der gleichzeitige Verfall von Aktienoptionen, Aktienindex-Futures und Aktienindexoptionen am selben Handelstag.
h
hlanz, 13.03.2023 11:50 Uhr
0

Heute nützt das ARK auch nichts. Es wird jede Meldung genutzt um zum Hexensabbat alles runter zu kloppen.

was bedeutet den hexensabbat !?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 11:44 Uhr
0
Heute nützt das ARK auch nichts. Es wird jede Meldung genutzt um zum Hexensabbat alles runter zu kloppen.
E
Elbstint, 13.03.2023 11:39 Uhr
0

wer weiss wann die Divi ausbezahlt wird !?

Am 31.03.2023👍
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 11:10 Uhr
1
Freitag großer Hexensabbath.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 11:09 Uhr
0
Jetzt wurden die 6€ getestet. Diese Schwankungen hier sind extrem,trotz ARK.
E
Eddy172, 13.03.2023 11:05 Uhr
0

wer weiss wann die Divi ausbezahlt wird !?

jeder der Google benutzen kann.....
m
märxle, 13.03.2023 10:22 Uhr
0

frag mich nur wie es jetzt so runter gehen kann, eigentlich ist der Kurs durch den ARK immer stabil mit leichter Tendenz nach oben

Heute ist alles schwach.Heute Abend Fed- Sitzung,wenn die denn Markt nicht beruhigen dann wird es deutlich abwärts gehen.
h
hlanz, 13.03.2023 9:53 Uhr
0
frag mich nur wie es jetzt so runter gehen kann, eigentlich ist der Kurs durch den ARK immer stabil mit leichter Tendenz nach oben
h
hlanz, 13.03.2023 9:42 Uhr
0
wer weiss wann die Divi ausbezahlt wird !?
Goos
Goos, 13.03.2023 9:30 Uhr
0
Ist es ein Verkaufsignal wenn wir heute unter 6,10 schließen, Anregung zur Diskussion.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 9:27 Uhr
0
Sehr schwach heute morgen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 9:21 Uhr
0
Morgen
w
weigel, 13.03.2023 8:34 Uhr
0
Verspätete Meldung von BP" Freitag ARK 8.949.755 Stück ... gesamt jetzt 2.763.215.450 Stück ... guten Morgen ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
Alle Diskussionen