BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,809 GBP
-0,53 % -0,026
19:51:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.669
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 20:52 Uhr
0

Bei 6,40€ werden wieder welche verkauft nur Geduld hier und solange die Dividende einstreichen. 😁👍😉

Wollen es hoffen,bin ja wieder drin.😅👍
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 13.03.2023 19:41 Uhr
0

man kann es auch so sehen, was wäre ohne den ARK heute 8.911.717 Stück ... gesamt jetzt 2.772.127.167 Stück ... mit dem Kurs" wo wäre die Reise heute hingegangen????

Nicht viel Tiefer, den Einkauf hätten andere zum Kurs eingestrichen, gehört halt jetzt BP..
ThS
ThS, 13.03.2023 19:41 Uhr
0
Neue Tradingposi aufgemacht. Gerne 2. noch was tiefer.
WilfriedB
WilfriedB, 13.03.2023 19:40 Uhr
2
Buffett hat auch zugekauft bei Occidentel Petroleum vor einegen Tagen.So verkehrt kann der Ölsektor nicht sein!
w
weigel, 13.03.2023 19:26 Uhr
0
jedenfalls "hoffentlich kippt nicht noch eine Bank, alles möglich, egal wo, haben doch das 2007/8 gesehen "Finanzkrise" Dax in 1 Jahr 40 % gefallen, auch EZB am Donnerstag in einer schwierigen Lage, mit der Zinserhöhung ... werden sehen ...
w
weigel, 13.03.2023 19:18 Uhr
0
man kann es auch so sehen, was wäre ohne den ARK heute 8.911.717 Stück ... gesamt jetzt 2.772.127.167 Stück ... mit dem Kurs" wo wäre die Reise heute hingegangen????
K
Kohlmeise3, 13.03.2023 19:01 Uhr
0
Bei 6,40€ werden wieder welche verkauft nur Geduld hier und solange die Dividende einstreichen. 😁👍😉
Stitchie
Stitchie, 13.03.2023 18:16 Uhr
1
Ja, manche Tage verlaufen für manche sehr ärgerlich!🖖😳😁
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 18:09 Uhr
0
Tucsonjoe1 BP
Guck mal
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 17:51 Uhr
0

Bitte einmal darauf klicken, dann zeigt sich die Linie exakter!🖖😁👍

Von 6,45 auf 5,84 heute zwischenzeitlich,kannst ja mal ausrechnen.
Maledetto
Maledetto, 13.03.2023 17:44 Uhr
0
Danke!
Stitchie
Stitchie, 13.03.2023 17:39 Uhr
0
Bitte einmal darauf klicken, dann zeigt sich die Linie exakter!🖖😁👍
Stitchie
Stitchie, 13.03.2023 17:37 Uhr
1
Stitchie BP
🖖😁👍
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 17:31 Uhr
0
Schwabbelige Aktie,keine Stabilität. Einfach nur schwach. Aber jetzt sind einige Träumer wieder wach.
M
MobyDick, 13.03.2023 16:47 Uhr
0
Ich liebe Öl
M
MobyDick, 13.03.2023 16:47 Uhr
0

wie hoch wird es wieder gehen, was meint ihr !? über 6 wieder

Logisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,93 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -8,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen