BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BPAQF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
22:58:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0

Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot

Der hat keine K.o. - Schwelle.
M
MobyDick, 28.08.2025 9:50 Uhr
0
Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 9:42 Uhr
0
Moin. @weigel. Hast du den 6er noch? Ek. 0,60€ ?
M
MobyDick, 27.08.2025 21:45 Uhr
1
Auf alle Fälle Gewinne schön mitnehmen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.08.2025 21:15 Uhr
0

Wenn Bp deinen Job richtig gut macht dann wird dann sind locker 50% drin

Jepp, aber nicht übermütig werden. Eins nicht vergessen er darf>>>> Gewinne mitnehmen 💰💰💰💰😀
M
MobyDick, 27.08.2025 21:03 Uhr
0
Wenn Bp deinen Job richtig gut macht dann wird dann sind locker 50% drin
M
MobyDick, 27.08.2025 21:01 Uhr
0
Dass Sie mit uns richtige Spielchen spielen werden die uns richtig auf den Keks gehen werden, aber wir können das checken und bei einem großen Anstieg ruhig mal verkaufen und dann wieder einsteigen.. ruhig mal die Schwankung mitnehmen und das werden sie machen diese Bandidos
M
MobyDick, 27.08.2025 20:58 Uhr
0

Ich habe 5k im Depot. Wehe dir die kommen nicht 😉😀

Ich habe das doppelte ein stückzahl da ich immer mal wieder nachkaufte und ich bleibe bis 7
Bert1989
Bert1989, 27.08.2025 20:50 Uhr
1
ARP heute: 1.150.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.801.361.578 Stück Rückgang: ca. 0,0073 %
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.08.2025 19:48 Uhr
0

Die geht langsam durch bis 5.70 und dann auf 6 ich schwöre

Ich habe 5k im Depot. Wehe dir die kommen nicht 😉😀
M
MobyDick, 27.08.2025 19:21 Uhr
0
Dann geht's wieder auf 5.10
M
MobyDick, 27.08.2025 19:20 Uhr
1
Die geht langsam durch bis 5.70 und dann auf 6 ich schwöre
M
MobyDick, 27.08.2025 19:19 Uhr
0
15.25 Uhr auch wieder schön abgekartet.. erstaunlich wie einfach das geht...die muss langsam gekauft werden, kommen die nicht drumherum..winden sich wie ein aaaaal
Bert1989
Bert1989, 27.08.2025 18:40 Uhr
0

Na die 5 ist da.👍😅

Verrückt wieviele Aktien darunter gehandelt wurden.
w
weigel, 27.08.2025 16:42 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände um 2.4 Millionen Barrel gesunken auf 418.3 Millionen Barrel zur Vorwoche ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen