BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,777 GBP
-0,53 % -0,025
08:01:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
w
weigel, 03.09.2025 10:58 Uhr
0

Morgen Stanley hat aber auch einiges verpasst

aber Kurs steigt "Morgan Stanley vielleicht aussagekräftiger als manche Analysten " hochgestuft aufgrund der Aussichten ,verkauf Castrol für 8 Milliarden Dollar und Schuldenreduzierung $$$
M
MobyDick, 03.09.2025 10:39 Uhr
0
Bis 5,60 € wird es erstmal kein Problem geben und dann muss Morgen Stanley sich wieder was neues einfallen lassen
M
MobyDick, 03.09.2025 10:38 Uhr
0
Manno heute stabil... Haben wohl unsere Nachrichten gelesen, dass es langsam auffällt ☕ zurücklehnen Käffchen trinken
M
MobyDick, 03.09.2025 8:24 Uhr
0
Morgen Stanley hat aber auch einiges verpasst
M
MobyDick, 03.09.2025 8:24 Uhr
0
Mich
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.09.2025 8:22 Uhr
0
Und wenn interessiert das❓️🙈
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 8:11 Uhr
0
Solange Dividende kassieren. Mache ich schon seit Jahren zwischen durch welche mit guten bis sehr guten Gewinn verkaufen und wenn es fällt kaufen wie die letzten Monate 😉
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 8:10 Uhr
0
Kursziel bei mir mindestens 5,60€ und dann werden wieder welche verkauft.😁👍
w
weigel, 03.09.2025 8:08 Uhr
0
Morgan Stanley stuft BP auf 4 GBP guten Morgen guten Morgen ☕😙 Stock 3
M
MobyDick, 03.09.2025 8:05 Uhr
0
Zwei centwelle auf und ab reiten
M
MobyDick, 03.09.2025 8:05 Uhr
0
Die macht jetzt jeden Tag zwei Cent aber erst ab 21:59 Uhr
Bert1989
Bert1989, 03.09.2025 7:10 Uhr
0

Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.

Hab meinen jetzt gestoppt, 5€ ist die Grenze 😄
Minikohle
Minikohle, 02.09.2025 22:36 Uhr
0
Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.
M
MobyDick, 02.09.2025 22:28 Uhr
0
Man die geht ja richtig ab.. totgesagte leben länger
M
MobyDick, 02.09.2025 22:27 Uhr
0
Jetzt 7 stimmt
M
MobyDick, 02.09.2025 19:38 Uhr
1

Also ich habe 7 gesehen 😉

6 Cent wären drin gewesen.. naja guck dir den Chart an dann weißt du Bescheid was hier läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen